Keine Bugs in BabyQuip – Baby Gear Rentals für Android gefunden

2.7

BabyQuip - Baby Gear Rentals

BabyQuip ist eine Anwendung für den Verleih von Babyausstattung und ein Marktplatz, der Familien, die mit Säuglingen oder Kleinkindern reisen, Tausende von sauberen, sicheren und versicherten Babyausrüstungen anbietet. Sie ist für iOS- und Android-Nutzer verfügbar.

Die BabyQuip-App verfügt über eine übersichtliche Benutzeroberfläche, die es den Nutzern ermöglicht, die verfügbare Ausrüstung einfach zu erkunden, Miettermine auszuwählen und eine bequeme Lieferung und Abholung zu vereinbaren. Die Nutzer können alles mieten, von Kinderbetten und Kinderwagen bis hin zu Spielzeug und Autositzen, um eine problemlose Reiseerfahrung mit ihren Kleinen zu gewährleisten.

Das QAwerk-Team verfügt über umfangreiche Erfahrungen beim Testen von Android-Apps, daher haben wir uns entschlossen, BabyQuip zu testen. Es hat mit Bravour bestanden, und wir haben BabyQuip unser Abzeichen für bemerkenswerte Qualität verliehen!

QAwerk bugs not found
10K+ downloads
51 Bewertungen
version tested
1.1.23
getestete Version
version tested
14
stunden für tests aufgewendet
version tested
>100
durchgeführte Testfälle
bugs found
0
gefundene Bugs

Keine Fehler beim Testen von 'User Registration' und 'Login' gefunden

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie zur Seite „Login“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „Sign Up“.
  2. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort ein.
  3. Bestätigen Sie die E-Mail mit dem Verifizierungscode, der an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.
  4. Melden Sie sich mit der neu registrierten E-Mail-Adresse und dem Passwort an.
Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Nach der Anmeldung sollte der Benutzer auf die Seite „Erkunden“ weitergeleitet werden.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler beim Testen von 'User Registration' und 'Login' gefunden
Keine Fehler beim Testen von 'User Registration' und 'Login' gefunden
Keine Fehler beim Testen von 'User Registration' und 'Login' gefunden

Keine Fehler beim Ausfüllen der Felder „Persönliche Informationen“ gefunden

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
Wiedergabeschritte:
  1. Registrieren Sie ein neues Konto mit einer gültigen E-Mail und einem Passwort.
  2. Verifizieren Sie die E-Mail-Adresse mithilfe des Codes, der an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.
  3. Melden Sie sich mit der neu generierten E-Mail-Adresse und dem Passwort an.
  4. Navigieren Sie zur Registerkarte „Mehr“.
  5. Wählen Sie die Schaltfläche „Persönliche Informationen“.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ neben dem Feld „Name“ und geben Sie einen vollständigen Namen ein.
  7. Drücken Sie die Schaltfläche „Bearbeiten“ neben dem Feld „Telefonnummer“ und geben Sie eine Telefonnummer ein.
Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Der eingegebene vollständige Name und die Telefonnummer sollten auf der Seite „Persönliche Informationen“ angezeigt werden.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Beim Testen des Kontolöschungsprozesses wurden keine Fehler gefunden

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
Wiedergabeschritte:
  1. Erstellen Sie ein neues Konto, indem Sie sich mit einer gültigen E-Mail und einem Passwort anmelden.
  2. Bestätigen Sie die E-Mail mit dem Verifizierungscode, der an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.
  3. Melden Sie sich mit der neu erstellten E-Mail-Adresse und dem Passwort an.
  4. Navigieren Sie zur Registerkarte „Mehr“.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Konto löschen“.
  6. Bestätigen Sie die Löschung, indem Sie in dem erscheinenden modalen Fenster auf „Ja“ klicken.
Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Das Benutzerkonto sollte erfolgreich gelöscht worden sein.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Beim Testen des Kontolöschungsprozesses wurden keine Fehler gefunden

Keine Fehler bei der Klärung der 'Such'-Funktionalität gefunden

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
Wiedergabeschritte:
  1. Erstellen Sie ein neues Konto.
  2. Melden Sie sich mit einer gültigen E-Mail und einem Passwort an.
  3. Bestätigen Sie Ihre E-Mail mit dem Bestätigungscode, der an die angegebene Adresse gesendet wird.
  4. Melden Sie sich mit der neu erstellten E-Mail-Adresse und dem Passwort an.
  5. Navigieren Sie zur Registerkarte „Erkunden“.
  6. Tippen Sie auf das Feld „Suchen“.
  7. Geben Sie „New York“ ein.
  8. Wählen Sie die erste Option, „New York-New York Hotel & Casino, South Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV, USA“.
  9. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Suchen“.
Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Der Suchvorgang sollte eine Liste mit relevanten Ergebnissen anzeigen.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler gefunden beim Testen der „Suche“ nach bestimmten Ausrüstungsgegenständen mit Filtern

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
  3. Melden Sie sich mit einer neu erstellten E-Mail und einem Passwort an.
  4. Tippen Sie auf das Feld „Suchen“ und geben Sie „New York“ ein.
  5. Wählen Sie die erste Option, nämlich „New York-New York Hotel & Casino, South Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV, USA“.
  6. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Suchen“.
Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf „Gang wählen“.
  2. Wählen Sie unter „Autositzmarken“ die Option „Britax“.
  3. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Weiter“.
Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Die Suchergebnisse sollten ausschließlich Autositze der Marke „Britax“ auflisten.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Bugs gefunden Problem beim Hinzufügen von Artikeln zum 'Warenkorb' testen

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
  3. Melden Sie sich mit einer neu erstellten E-Mail und einem Passwort an.
  4. Tippen Sie auf das Feld „Suchen“ und geben Sie „New York“ ein.
  5. Wählen Sie die erste Option, nämlich „New York-New York Hotel & Casino, South Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV, USA“.
  6. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Suchen“.
Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie den ersten Artikel aus der Liste der Suchergebnisse aus.
  2. Tippen Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“.
  3. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Auschecken“.
  4. Navigieren Sie zum Abschnitt „Warenkorb“.
  5. Überprüfen Sie, ob der Artikel korrekt hinzugefügt wurde.
Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Der ausgewählte Artikel sollte korrekt zum „Warenkorb“ hinzugefügt werden.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Bugs gefunden Problem beim Hinzufügen von Artikeln zum 'Warenkorb' testen

Keine Fehler beim Testen der Anzeige von Suchergebnissen auf der 'Karte' gefunden

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
  3. Melden Sie sich mit einer neu erstellten E-Mail und einem Passwort an.
  4. Tippen Sie auf das Feld „Suchen“ und geben Sie „New York“ ein.
  5. Wählen Sie die erste Option, nämlich „New York-New York Hotel & Casino, South Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV, USA“.
  6. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Suchen“.
Wiedergabeschritte:

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Auf der Karte anzeigen“.

Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Die Suchergebnisse sollten korrekt auf der „Karte“ angezeigt werden.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler gefunden beim Testen der Bestätigung von zweitägigen Mietgebühren für Artikel mit mindestens dreitägiger Mietanforderung

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
  3. Melden Sie sich mit einer neu erstellten E-Mail und einem Passwort an.
  4. Tippen Sie auf das Feld „Suchen“ und geben Sie „New York“ ein.
  5. Wählen Sie die erste Option, nämlich „New York-New York Hotel & Casino, South Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV, USA“.
  6. Wählen Sie im Feld „Wann?“ eine zweitägige Dauer aus.
  7. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Suchen“.
Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie einen Artikel mit einer Mindestmietdauer von drei Tagen.
  2. Legen Sie den ausgewählten Artikel in den „Warenkorb“.
  3. Fahren Sie mit dem Abschnitt „Warenkorb“ fort.
  4. Überprüfen Sie den Gesamtbetrag der Bestellung im „Warenkorb“.
Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Die im Warenkorb angezeigten Gesamtkosten sollten eine dreitägige Mietdauer widerspiegeln, unter Berücksichtigung der Mindestmietanforderungen für den ausgewählten Artikel.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler gefunden beim Testen der Bestätigung von zweitägigen Mietgebühren für Artikel mit mindestens dreitägiger Mietanforderung
Keine Fehler gefunden beim Testen der Bestätigung von zweitägigen Mietgebühren für Artikel mit mindestens dreitägiger Mietanforderung

Keine Fehler gefunden beim Testen des Hinzufügens eines Artikels zum „Warenkorb“ als nicht registrierter Benutzer

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
  3. Wählen Sie auf der Seite „Anmeldung“ die Schaltfläche „Schließen (X)“.
  4. Klicken Sie auf das Feld „Suchen“.
  5. Geben Sie „New York“ ein.
  6. Wählen Sie die erste Option, „New York-New York Hotel & Casino, South Las Vegas Boulevard, Las Vegas, NV, USA“.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Suchen“.
Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie den ersten Artikel in der Liste der Suchergebnisse aus.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Auschecken“.
  4. Gehen Sie zum Abschnitt „Warenkorb“.
  5. Vergewissern Sie sich, dass der Artikel korrekt hinzugefügt wurde.
Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein, den ausgewählten Artikel ohne Probleme in den „Warenkorb“ zu legen.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler gefunden beim Testen des Hinzufügens eines Artikels zum „Warenkorb“ als nicht registrierter Benutzer

Keine Fehler beim Testen der Funktionalität der Schaltfläche „Schließen“ auf der Seite „Anmeldung“ gefunden

Voraussetzungen:
  1. Installieren Sie die App.
  2. Öffnen Sie die App.
Wiedergabeschritte:
  1. Suchen Sie die Seite „Anmelden“.
  2. Wählen Sie die Schaltfläche „Schließen (X)“.
Der Umgebung:

Poco F4, Android 13

Tatsächliche Ergebnis:

Die Navigation des Benutzers sollte nach dem Klicken auf die Schaltfläche „Schließen (X)“ zur Seite „Erkunden“ zurückkehren.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Ich habe sowohl funktionale Tests als auch Tests der Benutzeroberfläche (UI) durchgeführt und keine signifikanten Fehler in der BabyQuip-App für Android gefunden.
Stanislav, QA-Ingenieur

Stanislav, QA-Ingenieur

Keine Bugs gefunden!

Keine Bugs gefunden! We tried to find bugs in this product but failed to spot any. While we still believe no software is 100% free of bugs, this app contains no critical or apparent defects that could negatively impact the user experience.

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns