Bugs in Affairs 3D: Silly Secrets für iOS gefunden
Affairs 3D: Silly Secrets ist ein unterhaltsames Handyspiel, das Humor und Überraschung in alltägliche Szenarien bringt und den Spielern ein fröhliches Rätselabenteuer bietet. In bizarren, aber fesselnden Levels müssen die Spieler versteckte Hinweise finden, mit den Charakteren interagieren und überraschende Wendungen zusammensetzen.
Die charmante Grafik und die komödiantische Erzählweise des Spiels sorgen dafür, dass jeder Abschnitt frisch und unvorhersehbar ist. Von der Entdeckung vertraulicher Gegenstände bis zur Lösung ausgefallener Konflikte will Affairs 3D die Spieler mit dynamischen Aufgaben fesseln, die Humor, Rätsellösung und beiläufige Erkundung miteinander verbinden.
Unser QAwerk-Team hat Affairs 3D: Silly Secrets für iOS einem Bug Crawl unterzogen und dabei Probleme aufgedeckt, die die Leistung oder das Spielerlebnis beeinträchtigen könnten. Im Folgenden finden Sie unsere Ergebnisse und Empfehlungen für Verbesserungen.
Leiste mit gesuchten Elementen überlappt Suchbereich
Kritisch
Keine besonderen Vorbedingungen erforderlich.
- Starten Sie das Spiel.
- Gehen Sie zum 13. Level.
- Führen Sie eine Suche durch.
- Beobachten Sie die Platzierung der Suchergebnisleiste.
iPhone 12, iOS 18.3.1
Die Leiste mit den gesuchten Objekten überlappt den Suchbereich, verdeckt teilweise das Eingabefeld und erschwert es dem Benutzer, seine Suchanfrage anzuzeigen oder zu bearbeiten.
Die Leiste sollte unterhalb oder getrennt vom Suchbereich erscheinen, um die Sichtbarkeit und Benutzerfreundlichkeit zu erhalten.
In den Tooltips fehlen Anweisungen für jede Ebene
Schwerwiegend
Keine besonderen Vorbedingungen erforderlich.
- Starten Sie das Spiel.
- Starten Sie in einem beliebigen Level.
- Beobachten Sie den Bildschirm auf Tooltips oder Hinweise, welche Aktionen der Benutzer durchführen muss.
iPhone 12, iOS 18.3.1
Es werden keine Tooltips oder Anleitungen angezeigt, so dass der Spieler nicht weiß, welche Ziele und Aktionen er in den Levels durchführen muss.
Tooltips oder Hinweise sollten den Spieler leiten, insbesondere in komplexen Phasen oder beim erstmaligen Durchspielen.
NPC-Modelle gehen durch Spielobjekte wie Tische, Stühle und Drähte hindurch
Schwerwiegend
Keine besonderen Vorbedingungen erforderlich.
- Starten Sie das Spiel.
- Bewegen Sie den NPC-Charakter in die Nähe von Spielobjekten (z. B. Tische, Stühle, Drähte).
- Beobachten Sie die Interaktion des NPCs mit diesen Objekten.
iPhone 12, iOS 18.3.1
Die NPC-Modelle bewegen sich durch die Spielobjekte, ohne dass eine Kollision erkannt wird.
NPCs sollten mit Objekten kollidieren oder von ihnen behindert werden, um eine konsistente Spielphysik zu gewährleisten.
Diese Probleme reichen von schwerwiegenden UI-Überlappungen, die Benutzeraktionen behindern, bis hin zu einer fehlenden Kollisionserkennung, die die Immersion stört. Die Behebung dieser Probleme wird den Spielern ein reibungsloseres, intuitiveres Erlebnis bieten.