Bugs in Celtic Heroes – Mobile MMORPG für iOS gefunden

Celtic Heroes - Mobile MMORPG

4.0

Celtic Heroes ist ein fesselndes Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), das in einer atemberaubenden 3D-Fantasy-Welt spielt.

Spieler können epische Abenteuer mit Freunden erleben, während sie eine riesige offene Welt erkunden, gegen mythische Kreaturen kämpfen und herausfordernde Quests erfüllen. Sie können ihre Helden mit einzigartigen Klassen ausstatten, mächtige Allianzen schmieden und ihre Fähigkeiten in der globalen Arena testen.

Wir von QAwerk haben Celtic Heroes kürzlich einer gründlichen Prüfung unterzogen. Wir hoffen, dass unsere Ergebnisse, die wir in dem folgenden Bericht zusammengefasst haben, dazu beitragen werden, das Spiel zu verbessern und allen Spielern ein angenehmeres Erlebnis zu bieten.

100K+downloads
1.7K Bewertungen

Benachrichtigung „Verbindung verloren“ bleibt nach Tippen auf die Schaltfläche „OK“ bestehen

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer simuliert die Verbindungsprobleme.
  2. Der Fehler „Verbindung verloren“ sollte angezeigt werden.
Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf die Schaltfläche „OK“.
  2. Achten Sie auf das Ergebnis.
Der Umgebung:

iOS 17.6.1 iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Die Meldung „Verbindung unterbrochen“ wird nicht geschlossen, nachdem Sie auf die Schaltfläche „OK“ getippt haben.

Erwartetes Ergebnis:

Die Benachrichtigung „Verbindung unterbrochen“ sollte nach dem Tippen auf die Schaltfläche „OK“ geschlossen werden. Der Benutzer sollte in der Lage sein, das Spiel weiterzuspielen.

Heldenmodell kann durch gegnerische Texturen hindurchgehen

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet das Spiel.

Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie mit dem Modell des Haupthelden zu den Feinden.
  2. Versuchen Sie, durch die Feindtextur zu gehen.
  3. Achten Sie auf das Ergebnis.
Der Umgebung:

iOS 17.6.1 iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Das Heldenmodell ist in der Lage, durch die gegnerischen Texturen zu gehen.

Erwartetes Ergebnis:

Das Modell des Helden sollte nicht durch die Texturen des Gegners hindurchgehen können.

Heldenmodell kann durch gegnerische Texturen hindurchgehen

Die Schaltfläche „Schließen“ überlappt mit dem Profilfoto auf dem Bildschirm „Charakterauswahl“

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Hauptbildschirm des Spiels.

Wiedergabeschritte:
  1. Gehen Sie zum Bildschirm „Charakterauswahl“.
  2. Achten Sie auf die Heldenleiste am unteren Rand des Bildschirms.
Der Umgebung:

iOS 17.6.1 iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Die Schaltfläche „Schließen“ ist mit dem Profilfoto auf dem Bildschirm „Charakterauswahl“ überlappt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Schaltfläche „Schließen“ sollte sich nicht mit dem Profilfoto auf dem Bildschirm „Charakterauswahl“ überlappen.

Die Schaltfläche „Schließen“ überlappt mit dem Profilfoto auf dem Bildschirm „Charakterauswahl“

Unnötige Bildlaufleiste wird auf dem Bildschirm „Serverstatus“ mit der Meldung „Willkommen zurück“ angezeigt

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer befindet sich auf dem Hauptbildschirm des Spiels.
  2. Der Benutzer hat keine Verbindungsprobleme.
Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Serverstatus“.
  2. Achten Sie auf die Bildlaufleiste.
Der Umgebung:

iOS 17.6.1 iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Die unnötige Bildlaufleiste wird auf dem Bildschirm „Serverstatus“ mit der Meldung „Willkommen zurück“ angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Bildlaufleiste sollte nicht auf dem Bildschirm „Serverstatus“ mit einer „Willkommen zurück“-Meldung angezeigt werden.

Unnötige Bildlaufleiste wird auf dem Bildschirm „Serverstatus“ mit der Meldung „Willkommen zurück“ angezeigt

Der Ladebildschirm des Spiels ist nicht an den Bildschirm des Gadgets angepasst

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet das Spiel.

Wiedergabeschritte:
  1. Der Ladebildschirm wird angezeigt.
  2. Achten Sie auf die Bildschirmränder.
Der Umgebung:

iOS 17.6.1 iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Der Ladebildschirm des Spiels ist nicht an den Bildschirm des Gadgets angepasst.

Erwartetes Ergebnis:

Der Ladebildschirm des Spiels sollte an den Bildschirm des Gadgets angepasst sein.

Der Ladebildschirm des Spiels ist nicht an den Bildschirm des Gadgets angepasst
Während des Testens habe ich 5 Probleme gefunden, von kleineren Interface-Fehlern bis hin zu ernsthaften Problemen beim Gameplay. Um diese Probleme zu beheben und ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten, schlage ich vor, umfassende funktionale und nicht-funktionale Tests durchzuführen, einschließlich gründlicher Tests über verschiedene Geräte und Benutzerszenarien hinweg.
Maryna, QA-Ingenieur

Maryna, QA-Ingenieur

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