Bugs in Creatures of the Deep für iOS gefunden

Creatures of the Deep

4.8

Creatures of the Deep ist ein innovatives Multiplayer-Abenteuerspiel zum Angeln, das Erkundung, Entspannung und Wettbewerb nahtlos miteinander verbindet. Mit Features wie globalen Angelturnieren, vielfältigen und exotischen Orten und einer Reihe von Angelherausforderungen können die Spieler in eine Welt eintauchen, in der sie ihre Angeln auswerfen, um rekordverdächtige Fische, seltene Meereskreaturen und sogar schwer fassbare Unterwassermonster zu fangen. Da weltweit Berichte über mysteriöse Seeungeheuer auftauchen, müssen Sie diese Anomalien untersuchen, indem Sie sich mit lokalen Gemeinschaften in Verbindung setzen, was Ihrem Angelabenteuer eine aufregende Ebene der Dringlichkeit verleiht.

Unser Team bei QAwerk hatte die Gelegenheit, das neueste Projekt von iDreams, Creatures of the Deep für iOS, gründlich zu testen. Wir haben mehrere Fehler aufgedeckt, die die Leistung und das Benutzererlebnis beeinträchtigen könnten, und wir laden Sie ein, unsere Ergebnisse zu überprüfen, um zu sehen, wie diese Probleme für ein nahtloses und angenehmes Spielerlebnis behoben werden können.

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Server-Fehler wird auf dem Ladebildschirm angezeigt

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer startet das Spiel.
  2. Das Internet ist eingeschaltet.
Wiedergabeschritte:
  1. Schließen Sie das Spiel.
  2. Starten Sie das Spiel neu.
  3. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

OS: iOS 17.0
Gerät: iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Der Serverfehler wird auf dem Ladebildschirm angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Der Serverfehler sollte nicht auf dem Ladebildschirm angezeigt werden.

Server-Fehler wird auf dem Ladebildschirm angezeigt

Der Fehler „Session on another device detected“ wird auf dem Ladebildschirm angezeigt, nachdem das Spiel neu gestartet wurde

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet das Spiel.

Wiedergabeschritte:
  1. Schließen Sie die Spielesitzung.
  2. Starten Sie das Spiel erneut.
  3. Der Bildschirm „Laden“ wird angezeigt.
  4. Warten Sie ein paar Sekunden.
  5. Achten Sie auf das Ergebnis.
Der Umgebung:

OS: iOS 17.0
Gerät: iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Nach dem Neustart des Spiels wird auf dem Ladebildschirm der Fehler „A session on another device has been detected“ angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Der Fehler „A session on another device has been detected“ sollte nach dem Neustart des Spiels nicht auf dem Ladebildschirm angezeigt werden.

Der Fehler „Session on another device detected“ wird auf dem Ladebildschirm angezeigt, nachdem das Spiel neu gestartet wurde

Tutorial wird wieder angezeigt, nachdem der Benutzer das Tutorial beendet und das Spiel neu gestartet hat

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer beendet das Lernprogramm.

Wiedergabeschritte:
  1. Schließen Sie das Spiel.
  2. Starten Sie das Spiel neu.
  3. Achten Sie auf das Ergebnis.
Der Umgebung:

OS: iOS 17.0
Gerät: iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Das Lernprogramm wird erneut angezeigt, nachdem der Benutzer das Lernprogramm beendet und das Spiel neu gestartet hat.

Erwartetes Ergebnis:

Das Tutorial sollte nicht mehr angezeigt werden, nachdem der Benutzer es beendet und das Spiel neu gestartet hat.

Das Modell „Spieler“ geht durch die Textur des Modells „Boot“

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Spielfeld.

Wiedergabeschritte:
  1. Bewegen Sie das Modell „Spieler“ zum Boot.
  2. Achten Sie auf das Ergebnis.
Der Umgebung:

OS: iOS 17.0
Gerät: iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Das Modell des „Spielers“ geht durch die Textur des Modells „Boot“.

Erwartetes Ergebnis:

Das Modell des „Spielers“ sollte nicht durch die Textur des Modells „Boot“ gehen.

Das Modell „Spieler“ geht durch die Textur des Modells „Boot“
Während des Prozesses habe ich vier Fehler identifiziert, die von größeren Unstimmigkeiten in der Benutzeroberfläche bis hin zu kritischen Funktionsproblemen reichen, die das Engagement der Benutzer und die allgemeine Nutzbarkeit der Plattform beeinträchtigen könnten. Um die Zuverlässigkeit und Effektivität des Spiels zu verbessern, empfehle ich gründliche Tests für verschiedene Benutzerszenarien und Gerätekonfigurationen, einschließlich Funktions-, Nutzbarkeits- und Leistungstests. Die Implementierung umfassender Testfälle, die Durchführung gezielter Regressionstests und die sofortige Behebung identifizierter Probleme werden die Gesamtqualität und das Benutzererlebnis von Creatures of the Deep verbessern.
Maryna, QA-Ingenieurin

Maryna, QA-Ingenieurin

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