Bugs in Earn to Die Rogue für iOS gefunden

Earn to Die Rogue

4.5

Earn to Die Rogue ist ein adrenalingeladenes Abenteuer, in dem man sich durch eine zombieverseuchte Welt bewegt und dabei Gebäude plündert und Fahrzeuge aufrüstet.

Mit dem Roguelite-Gameplay können die Spieler durch verseuchte Gebäude rennen, sprengen und aufrüsten, Power-Ups sammeln und eine Vielzahl von Fahrzeugen freischalten, darunter Autos, Lastwagen und sogar ein Hovercraft. Erkunde verschiedene postapokalyptische Schauplätze, erlebe epische Action mit Ragdoll-Physik und rüste deine Fahrzeuge mit tödlichen Waffen aus, um dich in diesem ultimativen Überlebensabenteuer gegen unerbittliche Horden von Untoten zu wehren.

Wenn ihr wissen wollt, was unsere Mitspieler von Earn to Die Rogue nervt, werft einfach einen Blick auf unseren Bug-Report unten!

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1.8K Bewertungen

Die Symbole für „Springen“ und „Laufen“ können nicht gleichzeitig angetippt werden

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer startet den Spielvorgang.
  2. Der Benutzer befindet sich auf Stufe 5.
Wiedergabeschritte:
  1. Starten Sie den Laufprozess.
  2. Tippen Sie gleichzeitig auf das Symbol „Springen“.
  3. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer kann nicht gleichzeitig auf das Symbol „Springen“ und das Symbol „Ausführen“ tippen.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein, das Symbol „Springen“ und das Symbol „Ausführen“ gleichzeitig anzutippen.

Die Symbole für „Springen“ und „Laufen“ können nicht gleichzeitig angetippt werden

Die Ränder der Spielmechanik stimmen nicht mit den Grafiken auf dem Spielbildschirm überein

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet das Spiel.

Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf das Symbol „Laufen“.
  2. Führen Sie die Spielfigur zum nächsten Hindernis.
  3. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Grenzen der Spielmechanik sind nicht an die Spielgrafik auf dem Spielbildschirm angepasst.

Erwartetes Ergebnis:

Die Grenzen der Spielmechanik sollten an die Spielgrafik auf dem Spielbildschirm angepasst sein.

Die Ränder der Spielmechanik stimmen nicht mit den Grafiken auf dem Spielbildschirm überein

„Money Achievement“-Symbol überlappt Punkteleiste nach Wischen nach oben

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet das Spiel.

Wiedergabeschritte:
  1. Erreichen Sie die maximale Anzahl von Besuchern.
  2. Versuchen Sie, mehr hinzuzufügen.
  3. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Das Symbol „Money Achievement“ überlappt die Punkteleiste, nachdem Sie den Bildschirm nach oben gewischt haben.

Erwartetes Ergebnis:

Das „Money Achievement“-Symbol sollte innerhalb des „Defeat“-Bildschirms angezeigt werden; die Punkteleiste sollte nicht vom „Money Achievement“-Symbol überlappt werden.

„Money Achievement“-Symbol überlappt Punkteleiste nach Wischen nach oben
Während meiner Tests bin ich auf drei Fehler gestoßen, die von kleinen Pannen auf der Benutzeroberfläche bis hin zu kritischen Funktionsproblemen reichen und die Benutzererfahrung auf der Earn to Die Rogue-Plattform beeinträchtigen könnten. Um die Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten, rate ich dringend zu gründlichen Tests mit verschiedenen Benutzerszenarien und Gerätekonfigurationen.
Maryna, QA-Ingenieurin

Maryna, QA-Ingenieurin

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