Bugs in Forge of Empires: Build a City für iOS gefunden

Forge of Empires: Build a City

4.6

Forge of Empires: Build a City ist ein fesselndes Strategiespiel, in dem der Spieler seine Stadt von der Steinzeit bis hin zu futuristischen Epochen aufbauen und weiterentwickeln kann.

Die Spieler können neue Technologien entwickeln, Vorräte produzieren und mit ihren Nachbarn Handel treiben, um den Einfluss ihres Reiches zu vergrößern. Mit dieser App können Sie neue Gebiete entdecken, strategische Verhandlungen führen oder in Schlachten um die Eroberung von Sektoren und die Auszahlung von Belohnungen kämpfen.

Spiel testen? QAwerk ist voll dabei! Wir haben Forge of Empires gründlich getestet: Build a City gründlich getestet und einige Bereiche identifiziert, die behoben werden müssen, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten.

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Im Tutorial-Modus kann der Kampf auf dem Spielfeld nicht gestartet werden

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet das Spiel.

Wiedergabeschritte:
  1. Starten Sie den Kampf.
  2. Versuchen Sie, einen Zug zu machen.
  3. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer ist nicht in der Lage, einen Kampf auf dem Spielfeld im Tutorial-Modus zu beginnen.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein, einen Kampf auf dem Spielfeld im Tutorial-Modus zu beginnen.

Die Belohnung „Stern“ kann nicht auf dem Spielfeld angetippt werden

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Hauptbildschirm des Spiels.

Wiedergabeschritte:
  1. Das Modell „Baum“ mit dem Symbol „Stern“ wird angezeigt.
  2. Versuchen Sie, auf das „Stern“-Symbol zu tippen.
  3. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer ist nicht in der Lage, die Belohnung „Stern“ auf dem Spielfeld anzutippen.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein, die „Star“-Belohnung auf dem Spielfeld anzutippen, wodurch der nächste Schritt angezeigt wird.

Hintergrundtexturen werden auf dem Bildschirm „Jägerhütte“ nicht korrekt angezeigt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Bildschirm „Jägerhäuschen (Steinzeit)“.

Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf die Tasten „Blättern“.
  2. Beobachten Sie den Hintergrund.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Hintergrundtexturen werden gescrollt, nachdem Sie auf dem Bildschirm „Jägerhütte (Steinzeit)“ auf die „Scroll“-Tasten getippt haben.

Erwartetes Ergebnis:

Die Hintergrundtexturen sollten nach dem Antippen der „Scroll“-Schaltflächen auf dem Bildschirm „Jägerhütte (Steinzeit)“ nicht scrollen.

Doppelklick-Problem mit der Schaltfläche „Produzieren“ auf dem Bildschirm „Jägerhütte“

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Bildschirm „Jägerhäuschen (Steinzeit)“.

Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Produzieren“.
  2. Beobachten Sie das Ergebnis.
  3. Versuchen Sie erneut, auf die Schaltfläche „Produzieren“ zu tippen.
  4. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer kann auf dem Bildschirm „Jägerhütte (Steinzeit)“ zweimal auf die Schaltfläche „Produzieren“ klicken.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein, die Schaltfläche „Produzieren“ auf dem Bildschirm „Jägerhütte (Steinzeit)“ einmal anzuklicken.

Während des Testens habe ich 4 Fehler gefunden, von kleinen Macken in der Benutzeroberfläche bis hin zu großen Funktionsproblemen. Diese könnten den Spielspaß von Forge of Empires beeinträchtigen: Baue eine Stadt. Um sicherzugehen, dass alles reibungslos funktioniert, wäre es gut, das Spiel auf verschiedenen Geräten und auf verschiedenen Arten zu testen, wie die Leute es benutzen.
Maryna, QA-Ingenieurin

Maryna, QA-Ingenieurin

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