Bugs in Gorgias SaaS gefunden

Gorgias

Gorgias ist ein KI-gestützter Helpdesk für E-Commerce-Shops, mit dem Ihr Kundenservice-Team den gesamten Support an einem Ort verwalten kann. Die Plattform vereinfacht den Kundensupportprozess erheblich und erhöht die Effizienz der Interaktion.

Zu den Funktionen von Gorgias gehört die Integration der wichtigsten E-Commerce-Plattformen und Kommunikationskanäle. Die Plattform vereint alle Konversationskanäle und -tools an einem Ort, automatisiert den Großteil Ihrer operativen Prozesse und ebnet den Weg für einen ratenfreien Support und eine verbesserte Kundenerfahrung.

Im Rahmen des Bug Crawl-Projekts haben unsere QA-Ingenieure Gorgias getestet und dabei einige Fehler gefunden. Hier sind die Ergebnisse, die aufzeigen, wie diese Plattform verbessert werden kann.

Es passiert nichts, nachdem der Benutzer auf den Link 'Erweiterte Suche verwenden' geklickt hat

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf der Seite ‘Home’.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf das Symbol „Suchen“.
  2. Geben Sie beliebige Daten in das Feld „Suche“ ein.
  3. Drücken Sie ‘Enter’.
  4. Klicken Sie auf den Link „Erweiterte Suche verwenden“.
Der Umgebung:

Gerät: Windows 10 x64
Browsers: Chrome 128.0.6613.114; Firefox Version 129.0.2; Edge 128.0.2739.54

Tatsächliche Ergebnis:

Das Fenster „Suche“ wurde geschlossen.

Erwartetes Ergebnis:

Das Fenster „Erweiterte Suche“ sollte geöffnet werden.

Die Anzahl der Tickets in Ordnern wird nicht sofort aktualisiert, der Benutzer sollte die Seite aktualisieren, um sie zu aktualisieren

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer befindet sich auf der Seite „Home“.
  2. Der Benutzer hat einige Tickets erstellt.
Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie das erstellte Ticket.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Geschlossen“.
  3. Sehen Sie die Ticketnummern im Ordner „Geschlossen“.
  4. Öffnen Sie den Ordner „Geschlossen“.
  5. Öffnen Sie die Anfrage.
  6. Klicken Sie auf das Symbol „Wieder öffnen“.
  7. Sehen Sie die Nummern der Anfragen im Ordner „Geschlossen“.
  8. Aktualisieren Sie die Seite.
  9. Sehen Sie die Nummern der Anfragen im Ordner „Geschlossen“.
Der Umgebung:

Gerät: Windows 10 x64
Browsers: Chrome 128.0.6613.114; Firefox Version 129.0.2; Edge 128.0.2739.54

Tatsächliche Ergebnis:

Die Anzahl der Tickets in Ordnern wurde nicht sofort aktualisiert, der Benutzer musste die Seite aktualisieren.

Erwartetes Ergebnis:

Die Anzahl der Tickets in Ordnern sollte sofort aktualisiert werden.

Nachdem der Benutzer schnell viele Tags ausgewählt hat, erscheint die Fehlermeldung 'Failed to update ticket'

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer befindet sich auf der Seite „Home“.
  2. Der Benutzer hat einige Tickets erstellt.
Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie das erstellte Ticket.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „+Tags hinzufügen“.
  3. Fügen Sie schnell eine Reihe von Tags hinzu.
Der Umgebung:

Gerät: Windows 10 x64
Browsers: Chrome 128.0.6613.114; Firefox Version 129.0.2; Edge 128.0.2739.54

Tatsächliche Ergebnis:

Die Fehlermeldung lautet „Ticket konnte nicht aktualisiert werden“.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte kein Fehler angezeigt werden.

Während des Tests habe ich mehrere Fehler im Zusammenhang mit der Suchfunktion und den Inhaltsaktualisierungen gefunden. Ich empfehle, nach jeder größeren Veröffentlichung Regressionstests durchzuführen.
Oleh, QA-Ingenieur

Oleh, QA-Ingenieur

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