Bugs in Grokker: Yoga, Fitness, Mind für Android gefunden

Grokker: Yoga, Fitness, Mind

4.9

Grokker: Yoga, Fitness, Mind ist eine erstklassige Plattform für Menschen, die eine bequeme und umfassende Fitness-, Yoga-, Meditations- und gesunde Kocherfahrung suchen.

Die Programme der App sind so konzipiert, dass sie Zeit sparen und einen strukturierten Ansatz zum Erreichen von Fitnesszielen bieten. Ganz gleich, ob der Nutzer Kraft aufbauen, sein Gewicht kontrollieren, Yoga praktizieren, seine Zuckersucht bekämpfen oder ein hochintensives Intervalltraining absolvieren möchte, Grokker hat ein Programm, das seinen Anforderungen entspricht. Die Benutzer können ihre Fortschritte verfolgen, indem sie die trainierten Minuten und die verbrannten Kalorien im Auge behalten, was ihnen hilft, motiviert zu bleiben.

Unser Team von engagierten QA-Ingenieuren hat die App gründlich getestet. Hier sind die Fehler, die wir entdeckt haben.

50K+downloads
3.9K+ Bewertungen

Nach dem Scrollen im Trainingsbereich wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der Seite “Home”.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf das Programm “Ganzkörpertraining”.
  2. Blättern Sie durch die Übungen bis zur 13ten Übung.
Der Umgebung:

Redmi Note 10 Pro, Android 11

Tatsächliche Ergebnis:

Es wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt, und der Benutzer kann die Übung nicht sehen.

Erwartetes Ergebnis:

Alle Übungen aus der Liste sollten sichtbar sein.

Untertitel schalten sich aus, wenn der Benutzer das Video schließt und erneut öffnet

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der Seite “Home”.
Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie zum Abschnitt “Durchsuchen”.
  2. Suchen Sie nach einem beliebigen Video und öffnen Sie es.
  3. Aktivieren Sie die Untertitel.
  4. Schließen Sie das Video und öffnen Sie es erneut.
Der Umgebung:

Redmi Note 10 Pro, Android 11

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer muss die Untertitel jedes Mal aktivieren, wenn er ein Video öffnet.

Erwartetes Ergebnis:

Die Untertitel sollten für dieses Video gespeichert werden.

Inhalt wurde nach Sprachwechsel nicht übersetzt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der Seite “Home”.
Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie zur Seite “Mein Profil”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Sprache”.
  4. Wählen Sie “Français” und navigieren Sie durch einige Seiten.
Der Umgebung:

Redmi Note 10 Pro, Android 11

Tatsächliche Ergebnis:

Der Inhalt wurde nicht übersetzt.

Erwartetes Ergebnis:

Alle Inhalte sollten übersetzt sein.

Keine Validierung für die Länge des Namens im Abschnitt "Sammlung"

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der Seite “Home”.
Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie ein beliebiges Programm.
  2. Öffnen Sie ein Video aus diesem Programm.
  3. Klicken Sie auf das Symbol “Sammlung” (4 Quadrate).
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neue Sammlung erstellen”.
  5. Kopieren Sie einen langen Text und fügen Sie ihn in das Namensfeld ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche “Erstellen”.
Der Umgebung:

Redmi Note 10 Pro, Android 11

Tatsächliche Ergebnis:

Ein aus 368 Wörtern bestehender Name wurde erfolgreich gespeichert.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte eine Bestätigungsmeldung über die maximale Länge angezeigt werden.

Während der Testphase habe ich mehrere Fehler im Zusammenhang mit der Übersetzung von Inhalten, der Validierung und der Überprüfung von Trainingsübungen festgestellt.
Oleh, QA-Ingenieur

Oleh, QA-Ingenieur

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns