Bugs in Hero Adventure: Rogue Survivor für iOS gefunden
Hero Adventure: Rogue Survivor ist ein fesselndes Action-Rollenspiel, das im viktorianischen London spielt, wo du allein die dunklen Mächte bekämpfen kannst, die die Welt bedrohen.
Du kannst aus einer Vielzahl von Fähigkeiten und Waffen wählen, von Feuerwaffen bis hin zu mystischen Kräften, um deinen Helden für den Kampf zu rüsten. Rekrutieren Sie andere Helden, verdienen Sie Rubine und rüsten Sie Ihr Arsenal auf, um es mit furchterregenden Gegnern wie dem Seelenfresser und dem Vampirfürsten aufzunehmen, und das alles vor der fesselnden Kulisse des viktorianischen Zeitalters.
Spiele testen? Das ist so, als würde man fürs Spielen bezahlt werden, was ziemlich toll ist, oder? Aber kommen wir nun zur Sache. Wir sind in Hero Adventure eingetaucht: Rogue Survivor, und obwohl das Spiel großes Potenzial hat, gibt es noch ein paar Probleme, die wir ausbügeln müssen, um ein nahtloses Spielerlebnis zu gewährleisten.
Das Heldenmodell schneidet das Feindmodell nach der Navigation im Spielfeld
Schwerwiegend
Der Benutzer befindet sich auf dem Spielfeld.
- Navigieren Sie den Helden zum Feind.
- Bewegen Sie das Heldenmodell durch das gegnerische Modell.
- Beobachten Sie das Ergebnis.
iOS 17.0 iPhone 12
Das Heldenmodell geht durch das gegnerische Modell, nachdem der Held auf dem Spielfeld navigiert hat.
Das Modell des Helden sollte nach der Navigation des Helden auf dem Spielfeld nicht durch das Modell des Gegners gehen.
Die „Licht“-Textur überlappt die Kopfzeile des Bildschirms nach dem Wischen über den Inhalt
Schwerwiegend
Der Benutzer befindet sich auf dem Bildschirm „Einkaufen“.
- Wischen Sie auf dem Bildschirm nach oben.
- Der Block „Chest“ wird angezeigt.
- Streichen Sie den Block „Chest“ nach oben.
- Achten Sie auf die Kopfzeile des Bildschirms.
iOS 17.0 iPhone 12
Die Textur „Licht“ geht über die Kopfzeile des Bildschirms, nachdem Sie den Bildschirminhalt nach oben gestrichen haben.
Die „Licht“-Textur sollte nach dem Wischen des Bildschirminhalts unter die Kopfzeile des Bildschirms wandern.
Errungenschaftsbalken bleiben auf dem Shop-Bildschirm nach dem Durchziehen des Inhalts transparent
Trivial
Der Benutzer befindet sich auf dem Bildschirm „Shop“.
- Wischen Sie den Bildschirm nach oben.
- Achten Sie auf die Leistungsleiste.
iOS 17.0 iPhone 12
Die Achievement-Balken sind auf dem Shop-Bildschirm nach dem Wischen des Bildschirminhalts transparent.
Die Erfolgsbalken sollten nach dem Wischen des Bildschirminhalts auf dem Shop-Bildschirm nicht transparent sein.
Tooltip-Textur durchdringt die Textur der Wände während der Navigation im Spiel
Trivial
Der Benutzer startet das Spiel.
- Navigieren Sie den Benutzer durch das Spielfeld.
- Der Tooltip erscheint.
- Navigieren Sie den Helden zur Wand.
- Achten Sie auf die Textur des Tooltips.
iOS 17.0 iPhone 12
Die Textur der QuickInfo geht durch die Textur der Wand, nachdem sie auf dem Spielfeld navigiert wurde.
Die Tooltip-Textur sollte nicht durch die Wandtextur gehen, nachdem man auf dem Spielfeld navigiert hat.
Während des Testens habe ich 4 Fehler entdeckt, die von kleinen Schnittstellenfehlern bis hin zu erheblichen Funktionsproblemen reichen und die Benutzerfreundlichkeit und die Nutzbarkeit der Plattform beeinträchtigen könnten. Um die Zuverlässigkeit und Effektivität zu verbessern, empfehle ich umfassende Tests mit verschiedenen Benutzerszenarien und Gerätekonfigurationen für Hero Adventure: Rogue Survivor.