Bugs in Horeko für iOS gefunden

Horeko

0.0

Horeko ist eine mobile Lösung, die für die Verwaltung von Mitarbeitern, Küchen und Restaurants entwickelt wurde. Es bietet den Nutzern eine einfache Möglichkeit, ihre Bedürfnisse mit Managern zu kommunizieren und ihre persönlichen Zeitpläne zu verwalten.

Die Horeko-App wurde für alle geschaffen, die im Gastgewerbe arbeiten. Sie ermöglicht es den Nutzern, ihre Arbeitszeiten zu kontrollieren, Urlaube, freie Tage, Urlaubs- und Schichtanträge einzusehen, Statistiken abzurufen und Newsletters zu erhalten. Diese mobile App ist ein effizientes Werkzeug, um Ihr Zeitmanagement zu verbessern und Ihren Arbeitsplatz besser im Blick zu haben.

Unsere QA-Ingenieure haben eine ganze Reihe von iOS-Apps getestet und beschlossen, Horekoa im Rahmen unseres Bug Crawl-Projekts auszuprobieren. Wir möchten unsere Erkenntnisse und Verbesserungsvorschläge mit Ihnen teilen.

5K+downloads
0 Bewertungen

App stürzt ab, nachdem der Benutzer auf das Symbol „Aktualisieren“ geklickt hat

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der „Homepage“.
Wiedergabeschritte:

Klicken Sie auf das Symbol „Aktualisieren“ (2 Pfeile in der oberen rechten Ecke).

Der Umgebung:

iPhone 13 Pro, iOS 18.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die App ist abgestürzt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Seite sollte aktualisiert werden, und die Anwendung sollte nicht abstürzen.

Die Anwendung stürzt ab, nachdem der Benutzer zur Seite „Management Dashboard“ navigiert hat

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der „Homepage“.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Menü“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Management Dashboard“.
Der Umgebung:

iPhone 13 Pro, iOS 18.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die App stürzt ab.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte auf die Seite „Management Dashboard“ weitergeleitet werden, die App sollte nicht abstürzen.

Unerwarteter Fehler, nachdem der Benutzer eine Dokumentdatei geöffnet hat

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der „Homepage“.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Menü“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Dokumente“.
  3. Öffnen Sie eine beliebige Datei im Abschnitt „Unternehmen“.
  4. Öffnen Sie eine beliebige Datei aus der Liste.
Der Umgebung:

iPhone 13 Pro, iOS 18.0

Tatsächliche Ergebnis:

Der unerwartete Fehler wird angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Das Dokument sollte geöffnet werden, der Fehler sollte nicht angezeigt werden.

Während der Horeko-Tests habe ich mehrere kritische Fehler gefunden, die zum Absturz der Anwendung geführt haben. Ich empfehle die Durchführung von Regressionstests für die gesamte Funktionalität der Anwendung.
Oleh, QA-Ingenieur

Oleh, QA-Ingenieur

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns