Bugs in Humango: AI Training Planner für iOS gefunden

Humango: AI Training Planner

3.8

Humango ist eine KI-gestützte Fitnessanwendung, die Ihre Trainingseinheiten effizienter machen, Ihre Motivation steigern und Ihre tägliche Leistung verbessern soll. Sie ist für iOS und Android verfügbar.

Die Humango-App verfügt über einen eingebauten virtuellen Coaching-Assistenten, der Ihre Daten sammelt und analysiert, um Ihnen einen individuellen Trainingsplan anzubieten und Ihre Fortschritte in Ihrem eigenen Tempo zu überwachen und zu verbessern. Außerdem gibt es eine soziale Funktion, mit der Sie Ihre Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen können.

Das QAwerk-Team verfügt über umfangreiche Erfahrungen beim Testen von iOS-Apps und macht Vorschläge für Verbesserungen. Wir laden Sie ein, unsere Ergebnisse unten zu entdecken.

10K+downloads
43 Bewertungen

Die Startseite ist blockiert, nachdem der Benutzer die Karten in der Funktion „Neue Karte hinzufügen“ geändert hat

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der Seite „Home“.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neue Karte hinzufügen“.
  2. Wählen Sie 3 verschiedene Karten aus.
  3. Ändern Sie 3 Karten.
Der Umgebung:

Gerät: iPhone 13 Pro
iOS: 17.4.1

Tatsächliche Ergebnis:

Die Seite „Home“ ist blockiert, und der Benutzer muss sich erneut bei seinem Konto anmelden, um dieses Problem zu beheben.

Erwartetes Ergebnis:

Die drei ausgewählten Karten sollten erfolgreich geändert werden, ohne dass es zu Problemen auf der Startseite kommt.

Benutzer wurde nicht gefunden, nachdem die Suchfunktion verwendet wurde

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der Seite „Home“.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf das Symbol „Nachrichten“.
  2. Klicken Sie auf das Feld „Suchen“.
  3. Geben Sie „Hugo“ ein.
Der Umgebung:

Gerät: iPhone 13 Pro
iOS: 17.4.1

Tatsächliche Ergebnis:

„Hugo“ wurde nicht im Suchergebnis angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Hugo sollte in den Suchergebnissen angezeigt werden.

Kontakte werden im Abschnitt „Einladungen senden“ nicht angezeigt

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der Seite „Home“.
Wiedergabeschritte:
  1. Blättern Sie bis zum Ende der Seite.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einladungen senden“.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kontakte“.
Der Umgebung:

Gerät: iPhone 13 Pro
iOS: 17.4.1

Tatsächliche Ergebnis:

Die Kontakte werden nicht in der Liste angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Kontakte sollten in der Liste angezeigt werden.

Während des Tests fand ich einen kritischen Fehler, der die Funktionalität blockiert, und mehrere weniger schwerwiegende Fehler im Zusammenhang mit den Suchfunktionen. Ich empfehle, nach größeren Releases Regressionstests und nach kleineren Releases Smoke-Tests der Hauptfunktionalität durchzuführen, um kritische Bugs zu vermeiden.
Oleh, QA-Ingenieur

Oleh, QA-Ingenieur

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns