Bugs in Little Alchemist: Remastered für iOS gefunden

Little Alchemist: Remastered

4.6

Little Alchemist: Remastered ist eine aufregende Mischung aus Zauberei und strategischem Kampf, bei dem du Hunderte von einzigartigen Zaubern sammeln und kombinieren kannst, um deine Feinde zu besiegen.

Der Spieler kann Little Town erkunden, clevere Kombinationen entdecken und böse Bösewichte in einem Free-to-Play-RPG-Abenteuer bekämpfen. Mit über 1.300 Zaubersprüchen, die es zu sammeln gilt, und mehr als 6.000 Kombinationen, die es zu entdecken gilt, wirst du immer wieder neue Wege finden, die Alchemie zu meistern. Außerdem kannst du dich in der Arena mit deinen Freunden messen, dein Zauberbuch und deinen Avatar anpassen und besondere Ereignisse freischalten, die noch mehr Spaß machen.

Da Little Alchemist so benutzerfreundlich und unterhaltsam ist, haben wir beschlossen, dass es sich lohnt, es auf Bugs zu überprüfen. Werfen Sie einen Blick auf den Bericht unseres QA-Spezialisten, um zu sehen, was wir gefunden haben!

500K+downloads
4.4K Bewertungen

Kartenattribute bleiben auf Spielbildschirmen erhalten, nachdem eine Karte aus dem Deck hinzugefügt/gelöscht wurde

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Bildschirm “Deck bearbeiten”.

Wiedergabeschritte:
  1. Löschen Sie eine Karte aus dem Stapel.
  2. Gehen Sie in die Bibliothek.
  3. Fügen Sie eine Karte zum Stapel hinzu.
  4. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Kartenattribute bleiben nach dem Hinzufügen oder Löschen von Karten zum Stapel auf den Spielbildschirmen erhalten.

Erwartetes Ergebnis:

Die Kartenattribute sollten nicht auf den Spielbildschirmen verbleiben, nachdem Karten zum Stapel hinzugefügt oder gelöscht wurden.

Kartenattribute bleiben auf Spielbildschirmen erhalten, nachdem eine Karte aus dem Deck hinzugefügt/gelöscht wurde
Kartenattribute bleiben auf Spielbildschirmen erhalten, nachdem eine Karte aus dem Deck hinzugefügt/gelöscht wurde

Spielbildschirm nicht an Gadget-Display-Layouts angepasst

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Hauptbildschirm.

Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf das Attribut “Abenteuer”.
  2. Beobachten Sie den Spielbildschirm.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Der Spielbildschirm ist nicht für die Anzeige des Gadgets optimiert.

Erwartetes Ergebnis:

Der Spielbildschirm sollte an die Anzeige des Gadgets angepasst werden, um das Abschneiden von Spielelementen zu vermeiden.

Spielbildschirm nicht an Gadget-Display-Layouts angepasst

Swipe-Panel überläuft den Rand des Menüs "Wöchentliche Belohnungen" im "Arena"-Bildschirm

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Der Benutzer hat das Lernprogramm abgeschlossen und befindet sich nun auf dem Hauptbildschirm.

Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf das Symbol “Arena”.
  2. Streichen Sie durch das Menü “Wöchentliche Belohnungen”.
  3. Achten Sie dabei auf das Feld “Swipe”.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Das Wischfeld reicht über den Rand des Menüs “Wöchentliche Belohnungen” auf dem Bildschirm “Arena” hinaus.

Erwartetes Ergebnis:

Das Wischfeld sollte innerhalb des Rahmens des Menüs “Wöchentliche Belohnungen” auf dem Bildschirm “Arena” bleiben.

Swipe-Panel überläuft den Rand des Menüs
Ich habe beim Testen drei kleinere bis größere Fehler entdeckt, die sich auf das Engagement der Benutzer und die Nutzbarkeit der Plattform auswirken könnten. Um die Gesamtqualität und das Benutzererlebnis zu verbessern, empfehle ich detaillierte UI-Tests auf verschiedenen Geräten sowie umfassende Funktions- und Leistungstests.
Maryna, QA-Ingenieurin

Maryna, QA-Ingenieurin

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