Bugs in Maxwell Leadership App für iOS gefunden

Maxwell Leadership App

4.4

Die Maxwell Leadership App ist ein Tool zur persönlichen Entwicklung, das den Nutzern helfen soll, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Unterstützung des individuellen Wachstums, darunter personalisierte Bewertungen, kuratierte Inhalte, Experten-Mentoring-Sitzungen und eine unterstützende Community. Diese App bietet einen einzigartigen Einblick in das Führungswissen von John C. Maxwell und liefert wertvolle Lektionen und Werkzeuge für Einzelpersonen und Organisationen gleichermaßen.

QAwerk hat die Maxwell Leadership App einer gründlichen Prüfung unterzogen und mehrere Bereiche identifiziert, in denen Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir glauben, dass diese Erkenntnisse dazu beitragen werden, die Benutzererfahrung zu verbessern und den Gesamterfolg der App zu steigern.

10K+downloads
36 Bewertungen

Unnötige Fehlermeldung bei der Erstanmeldung

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer hat die App zum ersten Mal geöffnet.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Sign Up“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Konto erstellen“.
Der Umgebung:

Gerät: iPhone 13 Pro
iOS 18.0.1

Tatsächliche Ergebnis:

Es wird eine Fehlermeldung „E-Mail ist erforderlich“ angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Fehlermeldung „E-Mail ist erforderlich“ sollte in diesem Zusammenhang nicht erscheinen.

Benutzer kann manchmal keine „Kursinhalt“-Daten öffnen und schließen

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer ist eingeloggt.
  2. Der Benutzer hat einige Lektionen des kostenlosen Kurses als „Abgeschlossen“ markiert.
Wiedergabeschritte:
  1. Blättern Sie nach unten zum Abschnitt „Kostenloser Kurs“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kostenloser Kurs“.
  3. Klicken Sie auf „Kursinhalt“.
Der Umgebung:

Gerät: iPhone 13 Pro
iOS 18.0.1

Tatsächliche Ergebnis:

Es passiert nichts.

Erwartetes Ergebnis:

Die Daten von „Kursinhalt“ sollten geschlossen werden.

Der Benutzer kann nur Leerzeichen eingeben, um seinen Namen zu ändern, aber die Änderungen werden nicht gespeichert

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer ist eingeloggt.
  2. Der Benutzer befindet sich auf der Startseite.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Mehr“.
  2. Klicken Sie auf das Symbol „Profil“.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Profil“.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“.
  5. Klicken Sie auf „What’s your first name?“ und geben Sie nur Leerzeichen ein.
  6. Klicken Sie auf ‘What’s your last name?’ und geben Sie nur Leerzeichen ein.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  8. Überprüfen Sie, ob die Namen geändert wurden.
Der Umgebung:

Gerät: iPhone 13 Pro
iOS 18.0.1

Tatsächliche Ergebnis:

7. Es gibt keine Validierungsmeldungen.
8. Die Namen sind nicht geändert worden.

Erwartetes Ergebnis:

7. Bei der Eingabe von Leerzeichen sollte eine Validierungsmeldung angezeigt werden.
8. Die Namen sollten geändert werden, wenn gültige Eingaben gemacht werden.

Ich habe mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Registrierungsprozess und der fehlenden Validierung gefunden. Ich empfehle die Durchführung von Regressionstests nach jeder größeren Veröffentlichung.
Oleh, QA-Ingenieur

Oleh, QA-Ingenieur

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns