Bugs in Ottr Finance: Buy, Stake SOL für Android gefunden
Ottr Finance: Buy, Stake SOL App wurde entwickelt, um Nutzern zu helfen, SOL Kryptowährung bequem zu kaufen und zu investieren.
Sie bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es sowohl Anfängern als auch erfahrenen Nutzern leicht macht, zu navigieren und ihre Investitionen zu verwalten. Die App verfügt über eine Vielzahl von Funktionen und Tools, darunter eine sichere Wallet-Integration und Echtzeit-Marktdaten. Ob Sie nun kaufen, investieren oder die Performance Ihrer SOL-Bestände verfolgen möchten, Ottr Finance ist eine zuverlässige und bequeme App für Kryptowährungsliebhaber.
Unsere QA-Ingenieure haben Ottr Finance einem kurzen Check unterzogen. Hier sind die Bugs, die wir gefunden haben.
Der Benutzer kann keine Gelder hinzufügen, da nicht alle Länder unterstützt werden
Blocker
- Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
- Der Benutzer befindet sich auf der Seite “Home”.
- Klicken Sie auf das Profilsymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
- Blättern Sie bis zum Feld “Land” und klicken Sie darauf.
- Wählen Sie ein Land aus, z. B. Norwegen.
- Navigieren Sie zurück zur Startseite und klicken Sie auf die Schaltfläche “Fonds hinzufügen”.
- Gehen Sie zurück zu Schritt 3 und wählen Sie “Litauen”.
- Navigieren Sie wieder zur Startseite und klicken Sie auf die Schaltfläche “Mittel hinzufügen”.
Redmi Note 10 Pro, Android 11
Der Benutzer kann keine Gelder hinzufügen, da die Aktion nicht für alle Länder unterstützt wird.
Die Seite “Geldmittel hinzufügen” sollte geöffnet werden.
Auf der Seite "Zu versendende Münze auswählen" wird ein leerer Bildschirm angezeigt
Schwerwiegend
- Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
- Der Benutzer befindet sich auf der Seite “Home”.
- Klicken Sie auf das Symbol “Erkunden”.
- Klicken Sie auf “Geschenkkarte in einem Link verpackt senden”.
Redmi Note 10 Pro, Android 11
Auf der Seite “Zu versendende Münze auswählen” wird ein leerer Bildschirm angezeigt.
Die Meldung “Sie haben keine Münzen” sollte anstelle eines leeren Bildschirms angezeigt werden.
Fehlerhafte Funktion der Suchfunktion in der Liste "Kontakte"
Schwerwiegend
- Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
- Der Benutzer befindet sich auf der Seite “Home”.
- Der Benutzer hat 3 Freunde zu den “Favoriten” hinzugefügt.
- “Terizla” wurde zu den “Favoriten” hinzugefügt.
- Klicken Sie auf das Symbol “Erkunden”.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche “Freunde & Kontakte”.
- Klicken Sie auf das Suchfeld und geben Sie “Ter” ein.
- Geben Sie “Terizla” ein.
Redmi Note 10 Pro, Android 11
Im dritten Schritt wurde der Benutzer nicht gefunden. Im vierten Schritt wurde der Benutzer jedoch gefunden.
Der Benutzer sollte in beiden Szenarien gefunden werden.
Keine Überprüfung der Länge des Namens
Geringfügig
- Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
- Der Benutzer befindet sich auf der Seite “Home”.
- Erstellen Sie einen Text mit einer großen Anzahl von Symbolen, zum Beispiel mit einem Lorem ipsum-Generator.
- Kopieren Sie den erstellten Text.
- Navigieren Sie zur App und klicken Sie auf das Profilsymbol oben links.
- Klicken Sie auf das Namensfeld.
- Fügen Sie den erstellten Text ein und klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern”.
Redmi Note 10 Pro, Android 11
Ein Name mit 3384 Zeichen wurde erfolgreich gespeichert.
Es sollte eine Validierungsmeldung über die maximale Länge angezeigt werden.
Während des Testens habe ich mehrere größere Fehler entdeckt. Einer davon ist die Unmöglichkeit, Kryptowährungen zu kaufen, da die Anwendung nicht alle Länder unterstützt.