Bugs in Ovatu SaaS gefunden

Ovatu

Ovatu ist ein robustes Tool für die Terminverwaltung, das Tausenden von Unternehmen dabei hilft, ihren Umsatz durch einen nahtlosen Terminplanungsservice zu steigern.

Es bietet ein Online-Buchungssystem, eine Mini-Site für die Buchung und Verwaltung von Terminen, einen Booking Bot für eine einfache Terminplanung und anpassbare Widgets. Durch den Einsatz von Ovatu können Sie verpasste Termine reduzieren und die Kundenbewertung verbessern. Es ist eine allumfassende Plattform, die Reservierungen, Verkäufe, Beratungsformulare, Fotos, Notizen, Bilanzen und die Historie an einem sicheren Ort speichert. Ovatu kann 30 Tage lang getestet werden, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist.

QAwerk hat Ovatu manuell getestet, um es für die Endbenutzer noch attraktiver zu machen. Lesen Sie weiter, um die Fehler zu entdecken, die wir in diesem Produkt gefunden haben.

Fehler mit Code tritt beim Wechsel zum Kundenprofil auf

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie im Seitenmenü die Schaltfläche “Termine”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Termin”.
  3. Wählen Sie anschließend die Schaltfläche “Kunde hinzufügen”.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Kundenprofil öffnen”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.117.0.1, Microsoft Edge v. 116.0.1938.76

Tatsächliche Ergebnis:

Beim Wechsel in das Profil “Kunde” tritt ein Fehler mit einem Code auf.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn das Profil “Kunde” noch nicht erstellt wurde, sollte die Schaltfläche deaktiviert oder gesperrt sein.

Fehler mit Code tritt beim Wechsel zum Kundenprofil auf

Fehler beim Exportieren des Formulars

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “Verwalten”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Formulare”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche”‘Neues Formular”.
  4. Füllen Sie die Felder aus:
  5. Titel.
    • Informationen.
    • Anweisungen.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Artikel”.
  7. Füllen Sie die Felder aus:
    • Positionen des Formulars.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einverständnis”.
    • Titel.
    • Inhalt.
  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern & Schließen”.
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Kundenformulare exportieren” neben dem Formular.
  11. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “Konto”.
  12. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Exporte”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Beim Exportieren des Formulars tritt ein Fehler auf.

Erwartetes Ergebnis:

Der Exportvorgang sollte ohne Fehler ablaufen.

Das Symbol für das eingeklappte Menü ist von schlechter Qualität

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Burger-Menü”, um das Seitenmenü einzuklappen.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Das Symbol, das das eingeklappte Menü darstellt, ist von schlechter Qualität.

Erwartetes Ergebnis:

Das Symbol für das eingeklappte Menü sollte klar und nicht verpixelt sein.

Das Symbol für das eingeklappte Menü ist von schlechter Qualität

Die Zeitangaben stimmen nicht mit der Gesamtdauer überein

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei Ihrem Profil an.
  2. Fügen Sie einen Dienst zu Ihrem Profil hinzu.
Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie im Seitenmenü die Schaltfläche “Termine”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Termin”.
  3. Wählen Sie die Dienstleistung aus dem Dropdown-Menü aus.
  4. Klicken Sie auf die Pfeile auf der rechten Seite des Blocks “Dienstleistungen”.
  5. Rufen Sie den Block “Zeitangaben” auf.
  6. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus:
    • Bearbeitung.
    • Beendigung.
    • Vorpuffer.
    • Nachpuffer.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Die eingegebenen Einzelzeiten stimmen in der Summe nicht mit der angegebenen Gesamtdauer überein.

Erwartetes Ergebnis:

Bei jeder Anpassung der Zeitangaben sollte die Dauer entsprechend aktualisiert werden.

Die Zeitangaben stimmen nicht mit der Gesamtdauer überein

Die im Kalender angezeigte Zeit wird auf der Seite "Termine" abgeschnitten

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie im Seitenmenü die Schaltfläche “Termine”.
  2. Versuchen Sie, im Kalender nach oben zu blättern.
  3. Versuchen Sie, im Kalender nach unten zu blättern.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Die im Kalender angezeigte Zeit wird auf der Seite “Termine” abgeschnitten.

Erwartetes Ergebnis:

Der Kalender schneidet die Anzeige von Minuten, die vor oder nach den festgelegten Arbeitszeiten des Mitarbeiters liegen, nicht ab.

Bei der Änderung von Dienstparametern kann nicht mehr als 1 Zeichen eingegeben werden

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei Ihrem Profil an.
  2. Fügen Sie einen Dienst zu Ihrem Profil hinzu.
Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie im Seitenmenü die Schaltfläche “Termine”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Termin”.
  3. Öffnen Sie das Dropdown-Menü der Dienstleistung.
  4. Wählen Sie die hinzugefügte Dienstleistung aus der Liste aus.
  5. Klicken Sie auf die Pfeile auf der rechten Seite des Dienstleistungsblocks.
  6. Klicken Sie auf das Feld Preis und geben Sie “200” ein.
  7. Klicken Sie außerhalb des Feldes.
  8. Markieren Sie “00” im Feld Preis.
  9. Drücken Sie die Taste “5” auf der Tastatur.
  10. Drücken Sie erneut die Taste “5”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer kann nicht mehr als ein Zeichen eingeben, wenn er die Serviceparameter ändert.

Erwartetes Ergebnis:

Das Feld sollte beim Ändern des Parameters die Eingabe von Zeichen ohne Beschränkung der Anzahl erlauben.

Farbfeld ist abgeschnitten

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie im Seitenmenü die Schaltfläche “Online Booking”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Thema”.
  3. Scrollen Sie nach unten zum Block “Aktionshintergrund”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0

Tatsächliche Ergebnis:

Das Feld ist abgeschnitten.

Erwartetes Ergebnis:

Das Feld sollte keine abgeschnittenen Elemente haben.

Farbfeld ist abgeschnitten

Kein Kundenfoto-Upload, obwohl Filter dafür vorhanden

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “Kunden”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Kunde”.
  3. Überprüfen Sie alle verfügbaren Eingabefelder.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Adresse”.
  5. Überprüfen Sie alle verfügbaren Eingabefelder.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Benutzerdefinierte Felder”.
  7. Überprüfen Sie alle verfügbaren Eingabefelder.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Marketing”.
  9. Überprüfen Sie alle verfügbaren Eingabefelder.
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Segmente”.
  11. Markieren Sie alle verfügbaren Eingabefelder.
  12. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Informationen”.
  13. Füllen Sie die Felder aus:
    • Vorname.
    • Nachname.
  14. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern & Schließen”.
  15. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die
    Filter zu öffnen.
  16. Klicken Sie auf die Schaltfläche “PERSÖNLICH”.
  17. Blättern Sie nach unten zum Block “Foto”.
  18. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Hat Foto”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Es gibt keine Option zum Hinzufügen eines Fotos für Kunden, obwohl es einen Filter für diesen Parameter gibt.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn das Hinzufügen eines Kundenfotos nicht möglich ist, sollte die Filteroption für diesen Parameter nicht verfügbar sein.

Standardmanagerrollen reichen über das Feld hinaus

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “Konto”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Benutzer & Rollen”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Rollen”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Standardmanagerrollen reichen über das Feld hinaus.

Erwartetes Ergebnis:

Die Standardmanagerrollen sollten nicht über das Feld hinausreichen; stattdessen sollten sie in zwei verschiedenen Zeilen getrennt werden.

Standardmanagerrollen reichen über das Feld hinaus

Wenn der Mauszeiger auf die Schaltfläche "Schließen" des Alarms gesetzt wird, verschwindet die Schaltfläche

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie zum Seitenmenü und wählen Sie die Schaltfläche “Online Booking”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Thema”.
  3. Scrollen Sie nach unten zum Block “Aktionshintergrund”.
  4. Wählen Sie eine Farbe aus, die Sie ändern möchten.
  5. Wählen Sie eine andere Farbe.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Änderungen speichern”.
  7. Sobald die Meldung angezeigt wird, bewegen Sie den Mauszeiger über das Symbol “Schließen”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Wenn der Mauszeiger auf die Schaltfläche “Schließen” der Warnmeldung gesetzt wird, verschwindet diese Schaltfläche.

Erwartetes Ergebnis:

Das Schließen-Symbol sollte sichtbar bleiben, während der Mauszeiger darüber schwebt.

Die Schaltfläche "Schließen" ist auf durchscheinendem Hintergrund schwer zu erkennen

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “Termine”.
  2. Wählen Sie die Schaltfläche “Hilfe”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Die Schaltfläche “Schließen” ist auf einem durchscheinenden Hintergrund nur schwer zu erkennen.

Erwartetes Ergebnis:

Der Hintergrund der Schaltfläche “Schließen” sollte nicht transparent sein.

Die Schaltfläche Schließen ist auf durchscheinendem Hintergrund schwer zu erkennen

Logo-Vorschau verzerrt das Bild

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei Ihrem Profil an.
  2. Laden Sie das Bild von diesem Link herunter:
    https://jira.redwerk.com/secure/attachment/115006/qawerk.jpg auf Ihren Computer.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “Online Booking”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Thema”.
  3. Wählen Sie innerhalb des Blocks “Logo” die Schaltfläche “Bild ändern”.
  4. Klicken Sie auf “Eine Datei hochladen”.
  5. Laden Sie das Bild hoch, das Sie zuvor heruntergeladen haben.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Die Logovorschau verzerrt das Bild.

Erwartetes Ergebnis:

Die Logovorschau sollte das Bild nicht verzerren.

Im Benutzerblock des Formularverlaufs folgen die Textübergänge nicht den Regeln

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “Verwalten”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Formulare”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neues Formular”.
  4. Füllen Sie die Felder aus:
    • Titel.
    • Informationen.
    • Anweisungen.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Artikel”.
  6. Füllen Sie die Felder aus:
    • Formularposten.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Zustimmen”.
    • Titel.
    • Inhalt.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern & Schließen”.
  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Verlauf” neben dem Formular.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Im Benutzerblock des Formularverlaufs folgen die Textübergänge nicht den erwarteten Regeln.

Erwartetes Ergebnis:

In der Spalte “USER” der Tabelle sollte jedes Wort in eine neue Zeile verschoben werden, wenn mehrere Wörter nicht in dieselbe Zeile passen.

Im Benutzerblock des Formularverlaufs folgen die Textübergänge nicht den Regeln

Beim Blättern zur letzten Seite der Warnmeldungen beginnt ein endloser Download

Die Strenge:

Geringfügig

Wiedergabeschritte:
  1. Melden Sie sich zum ersten Mal bei Ihrem Profil an.
  2. Wählen Sie im Seitenmenü die Schaltfläche “Alerts”.
  3. Wählen Sie “Ungelesen”.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit den zwei nach rechts zeigenden Pfeilen, um zur letzten Seite zu navigieren.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Wenn Sie zur letzten Seite der Benachrichtigungen blättern, beginnt ein endloser Download.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn es keine Warnmeldungen gibt, sollten die Schaltflächen zum Navigieren zu anderen Seiten inaktiv sein.

Info-Schaltfläche verschiebt sich bei der Eingabe von mehr als 7 Zeichen in den Servicedetails

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei Ihrem Profil an.
  2. Fügen Sie einen Dienst zu Ihrem Profil hinzu.
Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie im Seitenmenü die Schaltfläche “Termine”.
  2. Klicken Sie auf “Neuer Termin”.
  3. Öffnen Sie das Dropdown-Menü der Dienstleistung.
  4. Wählen Sie die hinzugefügte Dienstleistung aus.
  5. Navigieren Sie zu den rechten Pfeilen im Block “Dienstleistungen”.
  6. Klicken Sie auf das Feld “Preis”.
  7. Geben Sie mehr als 7 Zeichen in das Feld ein.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Wenn Sie mehr als 7 Zeichen in die Felder für die Leistungsdetails eingeben, verschiebt sich die Informationsschaltfläche.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn Sie mehr als 7 Zeichen in die Felder für die Leistungsdetails eingeben, sollte die Informationsschaltfläche stehen bleiben.

Info-Schaltfläche verschiebt sich bei der Eingabe von mehr als 7 Zeichen in den Servicedetails
Info-Schaltfläche verschiebt sich bei der Eingabe von mehr als 7 Zeichen in den Servicedetails

Rahmen um Felder im Formular "Dienstplan bearbeiten" ist abgeschnitten

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Wählen Sie im Seitenmenü die Schaltfläche “Termine”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Dienstplan”.
  3. Wählen Sie ein beliebiges Feld mit einem Kreuz.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Arbeiten”.
  5. Wählen Sie das Feld “Startzeit”.
  6. Wählen Sie das Feld “Endzeit”.
  7. Klicken Sie auf das Feld “Etikett”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Der Rahmen um die Felder im Formular “Dienstplan bearbeiten” ist abgeschnitten.

Erwartetes Ergebnis:

Der Rahmen um die Felder des Formulars “Dienstplan bearbeiten” sollte nicht abgeschnitten sein.

Weißes Feld überlappt den Rahmen des Feldes "Keine benutzerdefinierten Rollen"

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “Konto”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Benutzer & Rollen”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Rollen”.
  4. Blättern Sie die Seiten nach unten.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Das weiße Feld überlappt den Rahmen des Feldes “Keine benutzerdefinierten Rollen”.

Erwartetes Ergebnis:

Das weiße Feld sollte sich nicht mit dem Feld “Keine benutzerdefinierten Rollen” überschneiden.

Weißes Feld überlappt den Rahmen des Feldes Keine benutzerdefinierten Rollen

Keine Validierung für das Telefonnummern-Eingabefeld beim Anlegen eines Kunden

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie zum Seitenmenü und wählen Sie die Schaltfläche “Kunden”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Kunde”.
  3. Füllen Sie die Felder aus:
    • Vorname.
    • Nachname.
  4. Geben Sie Buchstaben und Sonderzeichen in das Eingabefeld “Handy / Zelle” ein.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern & Schließen”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Beim Anlegen eines Kunden erfolgt keine Überprüfung des Eingabefeldes für die Telefonnummer.

Erwartetes Ergebnis:

Das Telefonnummern-Eingabefeld sollte eine Standardüberprüfung aufweisen.

Keine Validierung für das Telefonnummern-Eingabefeld beim Anlegen eines Kunden

Langer Benutzername überschneidet sich mit dem Kalender auf der "Roster"-Seite

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie zum Seitenmenü und wählen Sie die Schaltfläche “Verwalten”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Mitarbeiter”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Mitarbeiter”.
  4. Füllen Sie die Felder aus:
    • Vorname mit mehr als 45 Zeichen.
    • Nachname mit mehr als 45 Zeichen.
    • E-Mail.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern & Schließen”.
  6. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “Roster”.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Der lange Benutzername überschneidet sich mit dem Kalender auf der Seite “Dienstplan”.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn der Benutzername den Platz im Feld überschreitet, sollten nur die passenden Zeichen, gefolgt von “…”, angezeigt werden.

Langer Benutzername überschneidet sich mit dem Kalender auf der Roster-Seite

Langer Name des Kunden überschreitet Bildschirmgrenzen

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Profil an.

Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie zum Seitenmenü und wählen Sie die Schaltfläche “Kunden”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Kunde”.
  3. Füllen Sie die Felder aus:
    • Vorname mit mehr als 45 Zeichen.
    • Nachname mit mehr als 45 Zeichen.
  4. Geben Sie Buchstaben und Sonderzeichen in das Eingabefeld “Handy / Zelle” ein.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern & Schließen”.
  6. Klicken Sie in der Liste auf den Namen des neu angelegten Kunden.
Der Umgebung:

Windows 10 Pro
Chrome v.118.0.5993.118, Firefox v.119.0 , Microsoft Edge v. 118.0.2088.76

Tatsächliche Ergebnis:

Der lange Name des Kunden überschreitet die Grenzen des Bildschirms.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn der Name des Kunden die Bildschirmgröße überschreitet, sollten nur die passenden Zeichen angezeigt werden, gefolgt von “…” am Ende.

Langer Name des Kunden überschreitet Bildschirmgrenzen
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Iryna, QA-Ingenieurin

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