Bugs in PracticePanther SaaS gefunden

PracticePanther

PracticePanther ist eine intuitive Software für die Verwaltung von Rechtsfällen, die darauf ausgelegt ist, die Arbeitsbelastung von Rechtsanwälten durch eine Reihe hilfreicher Tools zu rationalisieren.

Die Plattform bietet Funktionen wie Rechnungsstellung, Fallmanagement, Kundenaufnahme und mehr. Ihr Ziel ist es, die Produktivität und Effizienz zu steigern und gleichzeitig den Zeitaufwand für banale Aufgaben zu reduzieren.

Unser Team von QAwerk hat einen umfassenden Bug Crawl auf PracticePanther durchgeführt. Dabei haben wir mehrere Probleme aufgedeckt, die die Leistung und das Benutzererlebnis beeinträchtigen könnten. Hier sind unsere detaillierten Ergebnisse und Erkenntnisse darüber, wie PracticePanther seine Funktionalität verbessern kann.

Der Timer zählt weiter, wenn der Benutzer auf Pause klickt

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im oberen Menü auf die Schaltfläche „Timer starten“.
  2. Warten Sie 10 Minuten, ohne die Seite zu überladen.
  3. Klicken Sie auf den Timer.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Pause“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Der Timer zählt weiter, auch nachdem der Benutzer auf „Pause“ geklickt hat.

Erwartetes Ergebnis:

Der Timer sollte aufhören zu zählen, wenn der Benutzer auf „Pause“ klickt.

Timer wird zurückgesetzt, wenn der Benutzer das Zeiteingabeformular schließt

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im oberen Menü auf die Schaltfläche „Timer starten“.
  2. Warten Sie 10 Minuten.
  3. Aktualisieren Sie die Seite.
  4. Klicken Sie auf den Timer.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  6. Klicken Sie auf das Kreuz.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Wenn der Benutzer das Zeiteingabeformular schließt, verschwindet die vom Timer gezählte Zeit.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn der Benutzer das Zeiteingabeformular schließt, sollte die gezählte Zeit im Feld für den pausierten Timer angezeigt werden. Alternativ sollte es einen Hinweis geben, dass die gezählte Zeit beim Schließen des Popups verloren geht.

Seite wird nach Wiederherstellung der Internetverbindung nicht geladen

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im oberen Menü auf die Schaltfläche „Home“.
  2. Schalten Sie das Internet aus.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kontakte“.
  4. Schalten Sie das Internet ein.
  5. Warten Sie eine Minute.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Nach der Wiederherstellung der Internetverbindung wird die Seite nicht geladen.

Erwartetes Ergebnis:

Nach der Wiederherstellung der Internetverbindung sollte die Seite geladen werden.

Ganztägige Aufgabe wird in einem 1-Stunden-Slot gespeichert

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kalender“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Tag“.
  3. Klicken Sie auf das Feld „Ganztägig“.
  4. Füllen Sie das Feld „Betreff“ aus.
  5. Klicken Sie auf das Feld „Speichern“.
Der Umgebung:

Betriebssystem: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Eine Aufgabe, die für den ganzen Tag hinzugefügt wurde, wird in einem 1-Stunden-Slot gespeichert.

Erwartetes Ergebnis:

Eine für den Ganztag erstellte Aufgabe sollte im Block „Ganztag“ angezeigt werden.

Ein neuer Timer kann nicht gestartet werden, wenn der vorherige Timer abgelaufen ist

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im oberen Menü auf die Schaltfläche „Timer starten“.
  2. Warten Sie 10 Minuten.
  3. Aktualisieren Sie die Seite.
  4. Klicken Sie auf den Timer.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  6. Klicken Sie auf das Kreuz.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Timer starten“ im oberen Menü.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Sobald der Timer abgelaufen ist, kann kein neuer Timer gestartet werden.

Erwartetes Ergebnis:

Nachdem ein Dompteur fertig ist, sollte es möglich sein, einen neuen zu starten.

Timeout tritt nach dem ersten Login auf

Die Strenge:

Kritisch

Wiedergabeschritte:
  1. Melden Sie sich zum ersten Mal bei Ihrem Konto an.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Profil“.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer erhält nach der ersten Anmeldung eine Zeitüberschreitung.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein, sich ohne Zeitüberschreitung anzumelden.

Timeout tritt nach dem ersten Login auf

Doppelte Timeout-Meldungen bei der Verbindung

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Öffnen Sie zwei verschiedene Browser.

Wiedergabeschritte:
  1. Melden Sie sich im ersten Browser bei dem Konto an.
  2. Minimieren Sie den ersten Browser und erweitern Sie den zweiten Browser.
  3. Melden Sie sich in einem anderen Browser bei Ihrem Konto an.
  4. Öffnen Sie den ersten Browser.
Der Umgebung:

Betriebssystem: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer erhält zwei Timeout-Meldungen für die Verbindung.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte nur eine Meldung über eine Zeitüberschreitung der Verbindung erhalten.

Die generierte Rechnung enthält keine Angaben zum Zeitaufwand

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kontakte“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“.
  3. Füllen Sie das Feld „Vorname“ aus.
  4. Füllen Sie das Feld „Andere“ aus.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Angelegenheiten“.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“.
  8. Wählen Sie den erstellten Kontakt in der Dropdown-Liste „Kontakt“ aus.
  9. Füllen Sie das Feld „Name der Angelegenheit“ aus.
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zeiteinträge“.
  12. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neuer Zeiteintrag“.
  13. Wählen Sie den erstellten Kontakt in der Dropdown-Liste „Kontakt“ aus.
  14. Wählen Sie die erstellte Angelegenheit aus der Dropdown-Liste „Angelegenheit“.
  15. Geben Sie in das Feld „Stunden“ eine beliebige Anzahl von Stunden zwischen 1 und 24 ein.
  16. Geben Sie in das Feld „Stundensatz“ einen beliebigen Wert zwischen 1 und 1000 ein.
  17. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  18. Bewegen Sie den Mauszeiger über den Namen der hinzugefügten Zeit.
  19. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Rechnung“.
  20. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Rechnung generieren“.
Der Umgebung:

Betriebssystem: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Die generierte Rechnung enthält keine Informationen über die aufgewendete Zeit.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn eine Rechnung zu einem Zeiteintrag hinzugefügt wird, sollten die Zeiteintragsinformationen automatisch in die Rechnung aufgenommen werden.

Datumsfeld tauscht Monat und Tag aus, wenn es angeklickt wird

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kontakte“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“.
  3. Füllen Sie das Feld „Vorname“ aus.
  4. Füllen Sie das Feld „Andere“ aus.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Angelegenheiten“.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“.
  8. Wählen Sie den erstellten Kontakt in der Dropdown-Liste „Kontakt“ aus.
  9. Füllen Sie das Feld „Name der Angelegenheit“ aus.
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zeiteinträge“.
  12. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neuer Zeiteintrag“.
  13. Wählen Sie den erstellten Kontakt in der Dropdown-Liste „Kontakt“ aus.
  14. Wählen Sie die erstellte Angelegenheit aus der Dropdown-Liste „Angelegenheit“.
  15. Geben Sie in das Feld „Stunden“ eine beliebige Anzahl von Stunden zwischen 1 und 24 ein.
  16. Geben Sie in das Feld „Stundensatz“ einen beliebigen Wert zwischen 1 und 1000 ein.
  17. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  18. Bewegen Sie den Mauszeiger über den Namen der hinzugefügten Zeit.
  19. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Rechnung“.
  20. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Rechnung generieren“.
  21. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zeiterfassung“.
  22. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neue Position“.
  23. Klicken Sie auf das Datumsfeld.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Wenn der Benutzer auf das Datumsfeld klickt, wechseln Monat und Tag ihren Platz.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn der Benutzer auf das Datumsfeld klickt, sollten der Monat und der Tag nicht wechseln.

Der Ereignisname im Kalender wird nicht vollständig angezeigt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kalender“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Arbeitswoche“.
  3. Klicken Sie auf und wählen Sie einen beliebigen Abschnitt für 2 Stunden an einem beliebigen Wochentag.
  4. Füllen Sie das Feld „Betreff“ aus.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  6. Klammern Sie den 3-Stunden-Bereich ein und markieren Sie ihn, so dass er vorübergehend die zuvor eingegebenen 2 Stunden einnimmt.
  7. Füllen Sie das Feld „Thema“ aus.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  9. Klammern Sie den 2-Stunden-Slot ein und markieren Sie ihn, so dass er vorübergehend die zuvor eingegebenen 2 Stunden einnimmt.
  10. Füllen Sie das Feld „Thema“ aus.
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Der Name des Ereignisses im Kalender wird nicht vollständig angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Der Name des Ereignisses sollte vollständig angezeigt werden, wenn Sie den Mauszeiger über das Ereignis bewegen.

Der Ereignisname im Kalender wird nicht vollständig angezeigt

Das Profilfoto wird im oberen Menü nicht angezeigt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei dem Konto an.
  2. Laden Sie ein beliebiges Bild auf Ihren Computer herunter.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Profil“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bild hochladen“.
  4. Wählen Sie das zuvor hochgeladene Bild aus.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Öffnen“.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  7. Aktualisieren Sie die Seite.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Das Profilfoto wird nicht im oberen Menü angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Das Profilfoto sollte sofort im oberen Menü erscheinen.

Das Profilfoto wird im oberen Menü nicht angezeigt

Kalender überläuft Feld und scrollt nicht

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kontakte“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“.
  3. Füllen Sie das Feld „Vorname“ aus.
  4. Füllen Sie das Feld „Andere“ aus.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Angelegenheiten“.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“.
  8. Wählen Sie den erstellten Kontakt in der Dropdown-Liste „Kontakt“ aus.
  9. Füllen Sie das Feld „Name der Angelegenheit“ aus.
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zeiteinträge“.
  12. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neuer Zeiteintrag“.
  13. Wählen Sie den erstellten Kontakt in der Dropdown-Liste „Kontakt“ aus.
  14. Wählen Sie die erstellte Angelegenheit aus der Dropdown-Liste „Angelegenheit“.
  15. Geben Sie in das Feld „Stunden“ eine beliebige Anzahl von Stunden zwischen 1 und 24 ein.
  16. Geben Sie in das Feld „Stundensatz“ einen beliebigen Wert zwischen 1 und 1000 ein.
  17. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  18. Bewegen Sie den Mauszeiger über den Namen der hinzugefügten Zeit.
  19. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Rechnung“.
  20. Klicken Sie im Block „RECHNUNGSOPTIONEN“ auf „Alle Zeiten“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Der Kalender geht über das Feld hinaus und scrollt nicht.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte möglich sein, die Seite zu scrollen, wenn der Kalender geöffnet ist.

Startzeit passt nicht in den Block

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kalender“.
  2. Auf die Schaltfläche „ARBEITSWOCHE“ klicken.
  3. Klicken Sie auf und wählen Sie einen beliebigen Abschnitt um 2 Uhr an einem beliebigen Tag der Woche.
  4. Füllen Sie das Feld „SUBJECT“ aus.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Die Startzeit passt nicht in den Block.

Erwartetes Ergebnis:

Die Startzeit muss in den Block passen.

Startzeit passt nicht in den Block

Datenschutzleiste überlagert das obere Menü

Die Strenge:

Geringfügig

Wiedergabeschritte:

Melden Sie sich zum ersten Mal bei dem Konto an.

Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Eine Datenschutzleiste überlagert das obere Menü.

Erwartetes Ergebnis:

Die Datenschutzleiste sollte sich über dem oberen Menü befinden und es nicht überlagern.

Datenschutzleiste überlagert das obere Menü

Das Foto des Kontaktprofils ist deformiert

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Laden Sie ein beliebiges quadratisches Bild auf Ihren Computer herunter.
  2. Melden Sie sich bei dem Konto an.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kontakte“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“.
  3. Füllen Sie das Feld „Vorname“ aus.
  4. Füllen Sie das Feld „Andere“ aus.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bild entladen“.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Öffnen“.
  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Das Profilbild des Kontakts ist deformiert.

Erwartetes Ergebnis:

Das Profilfoto des Kontakts sollte nicht dupliziert werden.

Platzhalter zeigen ungewöhnliche Abkürzungen an

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Profil“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“.
  3. Löschen Sie alle Felder des Blocks „Name“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Die Platzhalter zeigen ungewöhnliche Abkürzungen an.

Erwartetes Ergebnis:

Die Platzhalter sollten mit Standardnamen benannt werden: Vorname, Zweiter Vorname, Nachname.

Platzhalter zeigen ungewöhnliche Abkürzungen an

0:00 blinkt beim Wiederaufnehmen des Timers

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Timer starten“ im oberen Menü.
  2. Warten Sie 1 Minute, ohne die Seite zu überladen.
    Klicken Sie auf den Timer.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Pause“.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Start“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Wenn Sie den Timer wieder starten, blinkt 0:00.

Erwartetes Ergebnis:

Beim Fortsetzen des Timers sollte die Zählung ab dem Zeitpunkt der Unterbrechung fortgesetzt werden.

Informationsfeld passt nicht auf den Bildschirm

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Angelegenheiten“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“.
  3. Bewegen Sie den Mauszeiger über das „i“-Symbol im Block „RECHNUNGSVORLAGE“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Das Informationsfeld passt nicht auf den Bildschirm.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn das Feld nicht auf den Bildschirm passt, sollte es oben angezeigt werden.

Informationsfeld passt nicht auf den Bildschirm

Der Pfeil für das Informationsfeld kommt nicht vom „i“-Symbol

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Anmeldung bei dem Konto.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Angelegenheiten“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu“.
  3. Bewegen Sie den Mauszeiger über das „i“-Symbol im Block „RECHNUNGSVORLAGE“.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.126.0.6478.127, Firefox v.128.0, Microsoft Edge v.126.0.2592.87

Tatsächliche Ergebnis:

Der Pfeil für das Informationsfeld kommt nicht aus dem „i“-Symbol heraus.

Erwartetes Ergebnis:

Der Pfeil für das Informationsfeld sollte aus dem „i“-Symbol kommen.

Der Pfeil für das Informationsfeld kommt nicht vom „i“-Symbol
Bei den Tests habe ich 19 Fehler gefunden, darunter Zeitfehler, Anzeigeprobleme und Probleme beim Ausfüllen von Formularen. Um die Leistung der Plattform zu verbessern, ist es wichtig, auf verschiedenen Geräten und Browsern zu testen. Der Einsatz von Tools wie Selenium für automatisierte Tests und JMeter für Leistungstests kann die Qualität und Benutzerfreundlichkeit deutlich verbessern.
Iryna, QA-Ingenieurin

Iryna, QA-Ingenieurin

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