Bugs in Sky: Children of the Light für iOS gefunden

Sky: Children of the Light

4.8

Himmel: Kinder des Lichts ist ein charmantes Multiplayer-Abenteuerspiel. Mit beeindruckender Grafik und fesselndem Sound bietet es den Spielern eine Welt voller Entdeckerfreude und Herausforderungen.

Die umfangreichen Funktionen des Spiels ermöglichen es den Spielern, sieben verschiedene Welten zu erkunden, Rätsel zu lösen und mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Das Spiel bietet ein hohes Maß an Anpassungsmöglichkeiten, die es dem Spieler erlauben, sich mit einzigartigen Looks und Accessoires auszudrücken.

QAwerk hat Sky vor kurzem getestet: Children of the Light getestet und einige Bereiche gefunden, in denen das Spiel verbessert werden könnte. Wir glauben, dass diese Erkenntnisse dem Entwicklerteam dabei helfen können, ein noch angenehmeres und nahtloseres Erlebnis für die Spieler zu schaffen.

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Das Symbol „Flamme“ fehlt auf dem Spielbildschirm

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet den Spielprozess.

Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie den Helden in die Stadt.
  2. Der Gegenstand für die Aktion wird angezeigt.
  3. Der Tooltip wird angezeigt.
  4. Achten Sie auf das Ergebnis.
Der Umgebung:

iOS 17.6.1
Gerät: iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Das Symbol „Flamme“ wird nicht auf dem Spielbildschirm angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Das „Flammen“-Symbol sollte in der Nähe des Gegenstands angezeigt werden, bei dem eine Aktion auf dem Spielfeld erforderlich ist.

Das Symbol „Flamme“ fehlt auf dem Spielbildschirm

Heldenmodell kann durch die Textur eines anderen Helden gehen

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Der zweite Held erscheint im Spielverlauf.

Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie den Helden auf die Seite des anderen Helden.
  2. Versuchen Sie, durch die Heldentextur zu gehen.
  3. Achten Sie auf das Ergebnis.
Der Umgebung:

iOS 17.6.1
Gerät: iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Das Heldenmodell ist in der Lage, durch die Textur des anderen Helden zu gehen.

Erwartetes Ergebnis:

Das Heldenmodell sollte mit der Textur des anderen Helden interagieren, nicht durch sie hindurchgehen.

Heldenmodell kann durch die Textur eines anderen Helden gehen

Benutzer kann Storytelling-Blöcke während des Spielens nicht überspringen

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet das Spiel.

Wiedergabeschritte:
  1. Der Storytelling-Block startet.
  2. Versuchen Sie, den Block zu überspringen.
  3. Achten Sie auf das Ergebnis.
Der Umgebung:

iOS 17.6.1
Gerät: iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer kann die Erzählblöcke während des Spielens nicht überspringen.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein, die Erzählblöcke zu überspringen, indem er während des Spiels auf den Bildschirm tippt oder die Schaltfläche „Überspringen“ betätigt.

Beim Testen habe ich 3 Fehler gefunden, die von kleineren Problemen mit der Benutzeroberfläche bis hin zu größeren Problemen reichen, die das Spielerlebnis beeinträchtigen könnten. Um diese zu beheben und sicherzustellen, dass das Spiel auf allen Geräten gut funktioniert, empfehle ich gründliche Tests mit verschiedenen Benutzerszenarien und Gerätekonfigurationen.
Maryna, QA-Ingenieur

Maryna, QA-Ingenieur

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