Bugs in Sniper Master! für iOS gefunden
Sniper Master ist ein spannender Ego-Shooter, der Ihre Zielgenauigkeit auf die Probe stellt. Es lässt den Spieler in eine Vielzahl von herausfordernden Missionen eintauchen, bei denen es auf Genauigkeit ankommt.
Das Spiel bietet eine intuitive Steuerung, atemberaubende 3D-Grafik und eine Vielzahl spannender Level. Mit seinem fesselnden Gameplay und regelmäßigen Level-Updates bietet Sniper Master stundenlangen Spielspaß für Spieler aller Spielstärken.
Das QAwerk-Team hat Sniper Master kürzlich getestet und einige Bereiche identifiziert, in denen Verbesserungen das Spielerlebnis verbessern könnten. Hier sind unsere Schlussfolgerungen.
Benutzer kann nicht schießen, nachdem er auf ein Objekt fokussiert hat während des Spiels
Kritisch
Der Benutzer startet den Spielprozess.
- Versuchen, auf das Objekt zu fokussieren.
- Tippen Sie auf die Schaltfläche „Schießen“.
- Achten Sie auf das Ergebnis.
iOS 17.6.1
iPhone 12
Der Benutzer kann nicht schießen, nachdem er während des Spiels auf ein Objekt fokussiert hat.
Der Benutzer sollte nach dem Fokussieren auf das Objekt während des Spiels schießen können.
„Nein danke“-Schaltfläche reagiert nicht; stattdessen wird die Schaltfläche „Anzeige ansehen, um Münzen zu verdoppeln“ auf dem Bildschirm „Mission abgeschlossen“ aktiviert
Kritisch
- Der Bildschirm „Mission abgeschlossen“ wird angezeigt.
- Das Gerät ist mit dem Internet verbunden.
- Tippen Sie auf die Schaltfläche „Nein danke“.
- Achten Sie auf das Ergebnis.
iOS 17.6.1
iPhone 12
Die Schaltfläche „Anzeige ansehen, um Münzen zu verdoppeln“ wird als angeklickt angezeigt, nachdem der Benutzer versucht hat, die Schaltfläche „Nein danke“ auf dem Bildschirm „Mission abgeschlossen“ zu tippen. Der Benutzer kann die Schaltfläche „Nein danke“ nur tippen, wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist.
Der Benutzer sollte in der Lage sein, die Schaltfläche „Nein danke“ zu tippen, wenn das Gerät mit dem Internet verbunden ist.
Benutzer kann Waffe auf dem „Waffen“-Bildschirm nicht zusammenführen
Kritisch
- Der Benutzer befindet sich auf dem „Waffen“-Bildschirm.
- Der Benutzer hat zwei Gegenstände auf dem Board, die zusammengeführt werden können.
- Versuchen, zwei Waffengegenstände zusammenzuführen.
- Achten Sie auf das Ergebnis.
iOS 17.6.1
iPhone 12
Der Benutzer kann die Waffe auf dem „Waffen“-Bildschirm nicht zusammenführen.
Der Benutzer sollte die Waffe auf dem „Waffen“-Bildschirm zusammenführen können.
Spielbildschirm ist nicht an den Bildschirm des Geräts angepasst
Geringfügig
Der Benutzer startet das Spiel.
- Der Bildschirm „Mission abgeschlossen“ wird angezeigt.
- Beobachten Sie den Bildschirm.
- Achten Sie auf die Ränder.
iOS 17.6.1
iPhone 12
Der Spielbildschirm ist nicht an den Bildschirm des Geräts angepasst.
Der Spielbildschirm sollte an den Bildschirm des Geräts angepasst sein.
Ich habe vier Probleme gefunden, die von kleinen Interface-Inkonsistenzen bis hin zu schwerwiegenden funktionalen Fehlern reichen, wie z. B. der Unfähigkeit zu schießen. Diese Bugs könnten das Benutzerengagement und die allgemeine Zufriedenheit beeinträchtigen. Um solche Bugs in Zukunft proaktiv zu erkennen, empfehle ich, gründliche Tests in verschiedenen Benutzerszenarien und Gerätekonfigurationen durchzuführen.