Bugs in Swimply: Rent Private Pools für iOS gefunden

Swimply: Rent Private Pools

5.0

Swimply: Rent Private Pools ist eine benutzerfreundliche Plattform, die sich an Personen richtet, die einen privaten Pool kurzfristig mieten möchten. Sie bringt Poolbesitzer mit potenziellen Gästen zusammen und bietet bequeme Möglichkeiten zur Entspannung und zur Ausrichtung von Veranstaltungen.

Die App ermöglicht es Gastgebern, ihre Pools aufzulisten und zu verwalten, während sie Mietern eine einfache Schnittstelle zum Suchen, Buchen und Kommunizieren bietet. Mit zusätzlichen Funktionen wie Standortfiltern, Datum/Zeit-Verfügbarkeit und sicheren Transaktionen zielt Swimply darauf ab, den gesamten Reservierungsprozess zu rationalisieren.

Unser QAwerk-Team hat Swimply einem detaillierten Bug Crawl unterzogen und dabei mehrere Probleme entdeckt, die die Benutzerfreundlichkeit beeinträchtigen könnten. Wir laden das Entwicklungsteam ein, diese Ergebnisse zu prüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um eine stabilere und benutzerfreundlichere Anwendung zu schaffen.

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Favs-Seite reagiert nicht mehr nach Unterbrechung der Internetverbindung

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei der App an.

Wiedergabeschritte:
  1. Rufen Sie die Seite „Favoriten“ im Hauptnavigationsmenü auf.
  2. Schalten Sie die Internetverbindung aus.
  3. Beobachten Sie, wie der Endlosloader angezeigt wird.
  4. Schalten Sie die Internetverbindung wieder ein.
Der Umgebung:

iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Der Lader wird endlos angezeigt, und im Gegensatz zu den anderen Seiten stellt die „Favoriten“-Seite ihre Arbeit nicht wieder her, wenn die Internetverbindung wiederhergestellt wird.
Ein Neustart der App ist erforderlich, damit die Seite „Favs“ wieder angezeigt wird.

Erwartetes Ergebnis:

Die Bestellliste mit den favorisierten Artikeln wird angezeigt.

Erkundungsseite: Wenn der Benutzer auf „Alles in Ihrer Nähe“ klickt, wird kein Inhalt angezeigt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei der App an.

Wiedergabeschritte:
  1. Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf der Seite „Erkunden“ befinden.
  2. Scrollen Sie auf der Seite ein Stück nach unten.
  3. Klicken Sie auf den Link „Alles in Ihrer Nähe“.
Der Umgebung:

iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer wird zu einer Seite ohne Inhalt weitergeleitet.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte auf die Seite mit dem entsprechenden Inhalt weitergeleitet werden.

Erkundungsseite: Wenn der Benutzer auf „Deals near you“ klickt, wird kein Inhalt angezeigt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei der App an.

Wiedergabeschritte:
  1. Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf der Seite „Erkunden“ befinden.
  2. Scrollen Sie auf der Seite ein Stück nach unten.
  3. Klicken Sie auf den Link „Deals in Ihrer Nähe“.
Der Umgebung:

iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer wird zu einer Seite ohne Inhalt weitergeleitet.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte auf die Seite mit dem entsprechenden Inhalt weitergeleitet werden.

Filter erforschen: Die Anwendung einiger Filter und das Anklicken der Schaltfläche „Zeige [bestimmte Anzahl] Angebote“ führt zu einer unterschiedlichen Anzahl von Angeboten, die nicht allen Kriterien entsprechen

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei der App an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Mir zu erkundende Orte anzeigen“.
  2. Klicken Sie auf Filter in der oberen rechten Ecke.
  3. Wenden Sie ein paar Filter an.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Auflistung [bestimmte Anzahl] anzeigen“.
Der Umgebung:

iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Dem Benutzer wird eine andere Anzahl von Angeboten angezeigt als die, auf die er geklickt hat. Nicht alle Angebote entsprechen den angewandten Filtern.
Das Problem wird in 5 von 10 Fällen mit verschiedenen Filtersätzen reproduziert.

Erwartetes Ergebnis:

Dem Benutzer sollte die gleiche Anzahl von Angeboten angezeigt werden wie die auf der angeklickten Schaltfläche. Alle Angebote sollten mit den angewandten Filtern übereinstimmen.

Filter auf der Seite „Favoriten“: Die Filter „Heute“ und „Morgen“ sind nicht anklickbar

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei der App an.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie bereits Angebote favorisiert haben.
Wiedergabeschritte:
  1. Gehen Sie zur Seite „Favoriten“.
  2. Klicken Sie auf einen Ordner mit bereits favorisierten Inseraten.
  3. Klicken Sie auf den Filter „Datum“ in der oberen linken Ecke.
  4. Klicken Sie auf die Option „Heute“ oder „Morgen“.
Der Umgebung:

iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Die Filteroptionen sind nicht anklickbar und können nicht angewendet werden.

Erwartetes Ergebnis:

Die Filteroptionen sind anklickbar und können angewendet werden.

Listing-Detailseite: Favoritensymbol fehlt favorisierter Status

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei der App an.

Wiedergabeschritte:
  1. Gehen Sie zur Seite „Erkunden“.
  2. Klicken Sie auf einen beliebigen Eintrag.
  3. Klicken Sie auf das Favoritensymbol in der oberen rechten Ecke.
Der Umgebung:

iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Das Symbol ändert seinen Status nicht. Es ist nicht möglich, ein zuvor favorisiertes Angebot zu entfernen.

Erwartetes Ergebnis:

Das Symbol sollte seinen Status ändern, und der Benutzer sollte in der Lage sein, einen zuvor favorisierten Eintrag zu entfernen.

Favoriten-Kartenansicht: Der Benutzer kann die Preise auf der Karte in Australien nicht sehen

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei der App an.
  2. Fügen Sie einige Angebote aus Australien zu einem Favoritenordner hinzu.
Wiedergabeschritte:
  1. Gehen Sie auf die Seite „Favoriten“.
  2. Klicken Sie auf den Ordner mit Inseraten aus Australien.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Karte“.
Der Umgebung:

iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Die Preise werden überhaupt nicht angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Preise sollten vollständig zu sehen sein.

Favoriten-Kartenansicht: Der Benutzer kann die Preise auf der Karte in Australien nicht sehen

'Profil'-Seite: Benutzer kann Bio nicht vollständig sehen und bearbeiten

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei der App an.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie eine lange Biobeschreibung haben (etwa 1000 Zeichen).
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Hauptnavigationsmenü auf „Profil“.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Profil“.
  3. Blättern Sie auf der Seite nach unten.
  4. Blättern Sie auf der Seite nach oben.
Der Umgebung:

iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer kann den Lebenslauf nicht vollständig sehen und bearbeiten.
Das Problem wird auch mit der Klick-Aktion reproduziert.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein, den Lebenslauf vollständig zu sehen und zu bearbeiten.

Dem Benutzer wird die Mitte der Weltkugel ohne favorisierte Einträge angezeigt, wenn diese weit voneinander entfernt sind

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei der App an.
  2. Fügen Sie einige Angebote aus Australien zu einem Favoritenordner hinzu.
Wiedergabeschritte:
  1. Fügen Sie ein Angebot aus Melbourne City in Florida, USA, zu dem Ordner aus den Vorbedingungen hinzu.
  2. Rufen Sie die Seite „Favoriten“ auf.
  3. Klicken Sie auf den Ordner mit Inseraten aus Melbourne, Australien und den USA.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Karte“.
Der Umgebung:

iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Dem Benutzer werden Afrika, Europa und Asien auf der Karte ohne die favorisierten Angebote angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Mindestens ein favorisiertes Angebot sollte auf der Karte angezeigt werden.

Ich habe mehrere größere Probleme entdeckt, die sich auf die Filterfunktionalität, die Kartenanzeige und die Angebotsdetails auswirken. Diese Probleme können die Navigation und den Komfort der Benutzer beeinträchtigen. Wenn diese Fehler umgehend behoben werden, bleibt die Benutzerfreundlichkeit von Swimply erhalten, das Vertrauen der Benutzer wird gestärkt und die allgemeine Zufriedenheit erhöht.
Kateryna, QA-Ingenieurin

Kateryna, QA-Ingenieurin

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