Bugs in Teeny Tiny Town für iOS gefunden
Teeny Tiny Town ist ein fesselndes Puzzlespiel, bei dem die Spieler Gegenstände strategisch kombinieren, um eine blühende Stadt aufzubauen und zu erweitern. Die Spieler beginnen mit grundlegenden Elementen und kombinieren diese nach und nach zu komplexeren Strukturen, wie Häusern, Parks und anderen städtischen Einrichtungen.
Das Spiel verbindet das Lösen von Rätseln mit dem Aufbau von Städten und bietet eine entspannende und fesselnde Erfahrung. Zu den Hauptmerkmalen gehören eine intuitive Zusammenführungsmechanik, verschiedene Level mit einzigartigen Herausforderungen und eine Vielzahl von freizuschaltenden Strukturen. Die Spieler können sich auf globalen Bestenlisten messen, Erfolge erzielen und den entspannenden Soundtrack des Spiels genießen.
QAwerk hat Teeny Tiny Town kürzlich getestet und dabei einige Fehler entdeckt, die das Spielerlebnis beeinträchtigen könnten. Hier sind unsere Ergebnisse.
Der Benutzer kann nicht vom Bildschirm „Quests“ zurückkehren
Kritisch
Der Benutzer befindet sich auf dem Hauptbildschirm des Spiels.
- Gehen Sie zum Bildschirm „Quests“.
- Tippen Sie auf die Schaltfläche „Zurück“.
- Achten Sie auf das Ergebnis.
iOS 17.6.1 iPhone 12
Der Benutzer kann nicht vom Bildschirm „Quests“ zurück navigieren.
Der Benutzer sollte in der Lage sein, vom Bildschirm „Quests“ zurückzukehren.
Schaltfläche „Erneut spielen“ zeigt den Spielfeldbildschirm nicht an
Kritisch
- Der Benutzer sollte das Level nicht bestehen.
- Der Endbildschirm wird angezeigt.
- Tippen Sie auf die Schaltfläche „Erneut spielen“.
- Achten Sie auf das Ergebnis.
iOS 17.6.1 iPhone 12
Der Spielfeldbildschirm wird nicht angezeigt, nachdem Sie auf die Schaltfläche „Erneut spielen“ getippt haben.
Der Spielfeldbildschirm sollte nach dem Tippen auf die Schaltfläche „Erneut spielen“ angezeigt werden.
„Schaf"-Modelle können auf dem Spielfeld durcheinander gehen
Schwerwiegend
Der Benutzer startet das Spiel.
- Bewegen Sie die Objekte auf dem Spielfeld.
- Die „Schaf“-Modelle beginnen sich zu bewegen.
- Achten Sie auf das Ergebnis.
iOS 17.6.1 iPhone 12
Die „Schaf“-Modelle können auf dem Spielfeld durcheinander gehen.
Die „Schaf“-Modelle sollten auf dem Spielfeld nicht durcheinander gehen können.
Ich habe drei Fehler gefunden, die sich möglicherweise auf das Engagement der Benutzer und die Nutzbarkeit der Plattform auswirken könnten. Ich empfehle, umfassenden Tests für verschiedene Benutzerszenarien, Geräte und funktionale/nicht funktionale Bereiche Priorität einzuräumen. Gründliche UI/UX-Tests sind ebenfalls entscheidend für eine effektive Fehlerbehebung.