Bugs in Veeps: Watch Live Music für Android gefunden
Veeps: Watch Live Music ist Ihre Eintrittskarte zu erstklassigen Livestream- und On-Demand-Konzerten und -Events, die qualitativ hochwertige Auftritte von Grammy-prämierten Künstlern und kultigen Musikorten bieten.
Mit Veeps kannst du ein erstklassiges Streaming-Erlebnis direkt auf deinem Gerät genießen und dich mit deinen Lieblingskünstlern verbinden wie nie zuvor. Tauschen Sie sich mit anderen Musikliebhabern im Live-Chat aus, erkunden Sie aktuelle Veranstaltungen und entdecken Sie kommende Konzerte Ihrer Lieblingskünstler – alles an einem Ort. Außerdem werden regelmäßig neue Live-Events hinzugefügt, so dass es immer etwas Neues zu erleben gibt.
QAwerk hat die Veeps: Watch Live Music App auf Herz und Nieren geprüft, um sicherzustellen, dass die Nutzer zu den Beats grooven können, ohne dass lästige Bugs die Party stören. Neugierig auf die Fehler, die wir entdeckt haben? In unserem Fehlerbericht weiter unten finden Sie alle Informationen!
Datenverlust auf der Seite „Login“ nach Rückkehr von der Seite „Terms of Service“
Schwerwiegend
- Laden Sie die App herunter.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden oder Konto erstellen“.
- Geben Sie eine neue E-Mail ein.
- Navigieren Sie zur Seite „Nutzungsbedingungen“.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Schließen“ und überprüfen Sie sie.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Wenn Sie von der Seite „Nutzungsbedingungen“ auf die Anmeldeseite zurückkehren, sind alle eingegebenen Daten verloren.
Auf der Anmeldeseite sollten nach der Rückkehr von der Seite „Nutzungsbedingungen“ keine abgeschlossenen Daten verloren gehen; die Seite sollte zur vorherigen Seite zurückkehren, nicht zur Ausgangsseite.
Die Schaltflächen „Suche“ und „Meine Shows“ sind im dunklen Thema nicht sichtbar
Schwerwiegend
- Melden Sie sich bei der App an.
- Öffnen Sie die Hauptseite.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Im dunklen Thema sind zwei Schaltflächen nicht sichtbar: „Suchen“ und „Meine Sendungen“.
Im dunklen Thema sollten die Schaltflächen sichtbar sein.
Klicken auf „Cookie-Richtlinie“ umgeht den Registrierungsprozess
Schwerwiegend
- Laden Sie die App herunter.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden oder Konto erstellen“.
- Klicken Sie auf „Cookie-Richtlinie“.
- Klicken Sie auf den Link zur Website (https://veeps.com).
- Prüfen.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Wenn Sie auf den Link „Cookie-Richtlinie“ klicken, werden Sie zur App weitergeleitet, ohne den Registrierungsprozess abzuschließen.
Wenn Sie auf den Link „Cookie-Richtlinie“ klicken, sollten Sie auf die Seite der Website mit diesen Informationen weitergeleitet werden.
Schaltfläche „Folgen“ nicht funktionsfähig
Schwerwiegend
- Melden Sie sich bei der App an.
- Öffnen Sie das erste Video („Minivan Money“).
- Scrollen Sie nach unten.
- Wählen Sie „Das Opernhaus“.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Folgen“.
- Klicken Sie auf das Bild von „The Opera House“.
- Klicken Sie auf „Zurück“.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Die Schaltfläche „Folgen“ ist nicht funktionsfähig.
Die Schaltfläche „Folgen“ sollte funktionsfähig sein.
Popup „Cookie-Richtlinie“ überschreibt die E-Mail-Eingabe bei der Registrierung
Schwerwiegend
- Laden Sie die App herunter.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden oder Konto erstellen“.
- Füllen Sie das E-Mail-Feld aus und überprüfen Sie es.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Bei der Registrierung überschreibt das Popup „Cookie-Richtlinie“ die E-Mail-Eingabe.
Bei der Registrierung sollte das Popup-Fenster „Cookie-Richtlinie“ die E-Mail-Zeichenfolge nicht überlagern.
Übermäßiger Abstand zwischen Suchleiste und Suchergebnissen
Geringfügig
- Melden Sie sich bei der App an.
- Öffnen Sie die Suchseite im Hauptmenü.
- Geben Sie „te“ in die Suchleiste ein und prüfen Sie.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Es gibt einen großen Abstand zwischen der Suchleiste und den Suchergebnissen.
Die Suchergebnisse sollten näher an der Suchanfrage liegen.
Popup-Text zu hell im dunklen Thema
Geringfügig
Melden Sie sich bei der App an.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Im dunklen Thema ist der Text im Popup zu hell.
Im dunklen Thema sollte der Popup-Text lesbar sein.
Informationsleistensymbol fehlt
Geringfügig
- Melden Sie sich bei der App an.
- Öffnen Sie das Video (Missus – Katherine Ryan).
- Scrollen Sie nach unten.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Das Symbol für die Informationsleiste ist nicht vorhanden.
Das Symbol für die Informationsleiste sollte auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Die englische Version der Website zeigt einige Informationen auf Ukrainisch an
Geringfügig
- Melden Sie sich bei der App an.
- Öffnen Sie das Video (Missus – Katherine Ryan).
- Scrollen Sie nach unten.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
In der englischen Version der Website werden einige Informationen auf Ukrainisch angezeigt.
In der englischen Version der Website sollten alle Informationen auf Englisch sein.
Plus-Symbol in der Schaltfläche „Folgen“ aufgrund der dunklen Farbe nicht sichtbar
Geringfügig
- Melden Sie sich bei der App an.
- Öffnen Sie das Video (Webster Hall).
- Scrollen Sie nach unten.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Die Schaltfläche „Folgen“ zeigt das Wort „Plus“ in einer dunklen Farbe an, sodass es auf dem Bildschirm nicht sichtbar ist.
Das Plus sollte die gleiche Farbe haben wie die Schaltfläche und der Titel „Folgen“.
Video wird geöffnet, ohne dass der Titel angezeigt wird
Geringfügig
- Melden Sie sich bei der App an.
- Öffnen Sie die Seite „Suchen“ aus dem Hauptmenü.
- Geben Sie „Sofi Tukker“ in die Suchleiste ein und öffnen Sie das Video.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Fortsetzen“ und überprüfen Sie es.
Samsung Galaxy S23+, Android Version 14.0.; Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.
Wenn Sie das Video aufrufen, wird es geöffnet, ohne dass der Titel angezeigt wird.
Wenn Sie das Video aufrufen, sollte es mit einem Titel geöffnet werden, der später verschwindet.
Im Laufe des Testprozesses habe ich 11 Fehler in verschiedenen Funktionen und Bereichen entdeckt. Mein Rat ist, sich auf ernsthafte Regressionstests einzulassen und das Spiel mit Selenium und Appium zu beschleunigen. Diese automatisierten Tools können Wunder bewirken und machen die Fehlersuche zu einem Kinderspiel.