Bugs in Plugnotes für iOS gefunden

Plugnotes

4.6

Plugnotes ist eine Plug-and-Play-App, die Arbeitsabläufe für KMU in den Bereichen Vertrieb, Produktion und Logistik digitalisiert und organisiert, mit dem Ziel, deren tägliche Arbeit zu vereinfachen. 

Die Anwendung ermöglicht es ihren Nutzern, digitale Formulare und Datenbanken zu erstellen, die es einfach machen, die richtigen Informationen zu finden. Mit Plugnotes kann jeder innerhalb einer Organisation Daten sammeln, teilen, austauschen und in Excel oder PDF exportieren. Die App lässt sich über Zapier oder andere interne Teams mit den bestehenden Tools des Unternehmens wie Microsoft 365, Google Sheets und Slack integrieren.

Unser QA-Team hat die Plugnotes-App gründlich getestet, um sie noch besser zu machen. Die Ergebnisse unserer Tests finden Sie unten!

100K+downloads
9 Bewertungen

Endloses Laden von Spinnern nach dem Klassifizieren von Elementen

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer hat einen Ordner mit einer Plugnote darin erstellt.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Klassifizieren”. 
  2. Wählen Sie “Audio”. 
  3. Wählen Sie den erstellten Ordner. 
  4. Wählen Sie die erstellte Plugnote. 
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Aufnahme starten”. 
  6. Klicken Sie auf das Symbol “Aufnahme stoppen”.
Der Umgebung:

iPhone 13Pro, iOS 16.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Auf dem Bildschirm erscheint die Endlos-Ladeschleuder.

Erwartetes Ergebnis:

Das Element sollte korrekt klassifiziert werden.

Benutzer kann kein Element suchen, indem er ein Symbol eingibt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer hat einen Ordner mit dem Namen “Ggg” erstellt.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf das Symbol “Suchen”. 
  2. Geben Sie “g” ein. 
  3. Klicken Sie auf das Symbol “Suchen”.
Der Umgebung:

iPhone 13Pro, iOS 16.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Auf dem Bildschirm erscheint die endlose Ladeschleuder.

Erwartetes Ergebnis:

Der Ordner sollte gefunden werden.

Nach dem Wechsel der Sprache passiert nichts

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Der Benutzer hat ein Konto erstellt.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf das Symbol “Konto” in der oberen linken Ecke. 
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”. 
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Mein Konto”. 
  4. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü “Sprache” und wählen Sie “FR”. 
  5. Klicken Sie auf den Zurück-Pfeil und speichern Sie die Änderungen, indem Sie auf “Ja” klicken. 
  6. Navigieren Sie durch einige Seiten.
Der Umgebung:

iPhone 13Pro, iOS 16.1.1

Tatsächliche Ergebnis:

Die Sprache wurde nicht geändert.

Erwartetes Ergebnis:

Die Sprache sollte geändert werden.

Während der manuellen Tests habe ich mehrere Fehler im Zusammenhang mit der Suchfunktion und der Elementklassifizierung gefunden. Ich empfehle den Entwicklern der App, die Anzahl der Testfälle zu erhöhen und regelmäßige Regressionstests durchzuführen.
Oleh, QA-Ingenieur

Oleh, QA-Ingenieur

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns