Keine Bugs in everything HelpDesk für SaaS gefunden

QAwerk bugs not found

everything HelpDesk

Everything HelpDesk ist eine flexible Softwarelösung, die darauf abzielt, optimierte Helpdesk-Dienste anzubieten. Es ist eine umfassende Plattform, die es sowohl dem öffentlichen als auch dem privaten Sektor ermöglicht, Aufgaben effizient und effektiv zu verwalten.

Die Everything HelpDesk-Software bietet robuste Funktionen, einschließlich Ticketverfolgung, Selbstbedienungsportale und umfassende Berichte. Sie ist so flexibel konzipiert, dass sie sich an Ihre individuellen Arbeitsabläufe, Problemtypen und andere betriebliche Anforderungen anpassen lässt.

Wir zeichnen die everything HelpDesk Software mit unserem Remarkable Quality Badge aus, da unser QA Team die Software gründlich getestet hat und keine schwerwiegenden Fehler entdeckt hat!

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durchgeführte Testfälle
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0
gefundene Bugs

Keine Fehler beim Testen des Zugriffs auf den Abschnitt 'Downloads' gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Navigieren Sie zu der Seite ‘Alles HelpDesk Downloads’.
  3. Klicken Sie auf jeden Download-Link (z. B. zip, tar.gz, Linux-x86.sh).
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die richtige Datei sollte ohne Fehler heruntergeladen werden.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BEISPIEL FÜR EINEN FEHLER:

Bugs in Teamgate SaaS gefunden

May 31, 2024

Keine Fehler beim Testen des Self-Service-Portals für Unternehmen gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Navigieren Sie zu der Seite ‘Alles HelpDesk Downloads’.
  3. Klicken Sie auf den Popup-Link „Klicken Sie HIER, um mehr zu erfahren“.
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Der Link sollte den Benutzer auf die entsprechende Informationsseite des Self-Service-Portals leiten.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler beim Testen der Navigation zur 'Über uns'-Seite gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Navigieren Sie zum Abschnitt „Über uns“ auf der Registerkarte „Unternehmen“.
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Auf der Seite „Über uns“ sollten die Unternehmensdetails, einschließlich der Informationen zum Führungsteam, fehlerfrei angezeigt werden.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler beim Testen der Anzeige von Produktinformationen gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Navigieren Sie zum Abschnitt „Unsere Produkte“.
  3. Prüfen Sie jede Produktkachel auf Details.
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Jede Produktkachel (z. B. ContactWise CRM, eReferrals, alles HelpDesk) sollte ihre Beschreibung und Funktionen korrekt anzeigen.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler beim Testen der HelpDesk-Preisinformationen gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Überprüfen Sie die Preispläne (Free, Lite, Full, etc.).
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Preisinformationen sollten klar, genau und ohne Formatierungsfehler sein.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BEISPIEL FÜR EINEN FEHLER:

Bugs in Spiceworks SaaS gefunden

April 2, 2024

Keine Fehler beim Testen der HelpDesk-Preisinformationen gefunden

Keine Fehler beim Testen des Formulars „Kontakt“ gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Füllen Sie das Formular ‘Contact Us’ mit den gültigen Informationen aus (Name, E-Mail, etc.).
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Absenden“.
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Es sollte eine Bestätigungsmeldung erscheinen, und die Daten sollten erfolgreich gesendet werden.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler beim Testen des Formulars „Kontakt“ gefunden

Keine Fehler beim Testen der Navigation im Abschnitt „Fallstudien“ gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Klicken Sie auf den Link „Andere Fallstudien anzeigen“.
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Der Link sollte den Benutzer zu einer Seite mit weiteren Fallstudien führen.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler beim Testen der Navigation im Abschnitt „Fallstudien“ gefunden

Keine Fehler beim Testen der Zugänglichkeit von Serviceportal-Funktionen gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Rufen Sie das Serviceportal über den angegebenen Link auf.
  3. Überprüfen Sie die Verfügbarkeit von Funktionen wie „Knowledgebase“, „Ticketvorlagen“ und „Asset Management“.
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Alle Funktionen sollten zugänglich und funktionsfähig sein.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler beim Testen der Zugänglichkeit von Serviceportal-Funktionen gefunden

Beim Testen der Funktionalitäten der HelpDesk-Demo wurden keine Fehler gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer muss mit einem kostenlosen Konto eingeloggt sein.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Klicken Sie auf der Seite „Alles HelpDesk“ auf die Option „Kostenlos testen“.
  3. Füllen Sie alle erforderlichen Angaben aus, um die Demo zu starten.
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein, auf eine funktionierende Demo-Umgebung zuzugreifen.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Beim Testen der Funktionalitäten der HelpDesk-Demo wurden keine Fehler gefunden

Keine Fehler beim Testen der Fußzeilen-Navigation gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer muss mit einigen Elementen in der Sammlung angemeldet sein.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link https://grouplink.com/products/everything-helpdesk/.
  2. Klicken Sie auf jeden Fußzeilen-Link (z.B. Kundenbereich, Blog, Allgemeine Geschäftsbedingungen).
Der Umgebung:

macOS 14.5 (23F79); Chrome 128.0.6613.120 (Official Build), Safari 17.5 (19618.2.12.11.6), Firefox 128.0

Tatsächliche Ergebnis:

Jeder Link sollte fehlerfrei zur richtigen und relevanten Seite navigieren.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BEISPIEL FÜR EINEN FEHLER:

Bugs in Genuity IT SaaS gefunden

September 9, 2024

Ich habe Funktions- und Gebrauchstauglichkeitstests durchgeführt und keine Fehler gefunden, was auf ein hohes Qualitätsniveau des Codes hindeutet. Als Tester war ich mit der Qualität des Produkts äußerst zufrieden.
Jaroslaw, QA-Ingenieur

Jaroslaw, QA-Ingenieur

Keine Bugs gefunden!

Keine Bugs gefunden! We tried to find bugs in this product but failed to spot any. While we still believe no software is 100% free of bugs, this app contains no critical or apparent defects that could negatively impact the user experience.

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