Bugs in Hootsuite SaaS gefunden
Hootsuite ist ein robustes Social-Media-Management-System, das seinen Nutzern hilft, Inhalte auf mehreren Social-Media-Konten einfach zu planen und zu veröffentlichen, die Leistung und den Gesamtfortschritt in Echtzeit zu verfolgen und viel effizienter zu werden.
Die Plattform wird von Tausenden von Marken, Tausenden von Fachleuten und Organisationen im Bereich der sozialen Medien genutzt. Hootsuite ermöglicht es Unternehmen, erstaunliche soziale Kampagnen zu starten und 5-Sterne-Social-Commerce-Erlebnisse zu liefern. Hootsuite bietet eine kostenlose 30-tägige Testversion an, um sich mit einer neuen Softwarelösung vertraut zu machen, die sich an die Bedürfnisse jedes Einzelnen anpasst.
Wir finden die Plattform von Hootsuite sehr ansprechend, also haben wir sie manuell getestet, um sie für Endbenutzer noch attraktiver zu machen. Hier ist ein detaillierter Bericht unseres QA-Teams.
Benutzer können ein Konto mit einem Symbol in den Feldern "Vollständiger Name" und "Geschäftliche E-Mail-Adresse" erstellen
Geringfügig
Der Benutzer befindet sich auf der Seite https://hootsuite.com/billing/create-account?plan=PROFESSIONAL_PLAN.
- Klicken Sie auf das Feld “Vollständiger Name” und geben Sie “-” ein.
- Klicken Sie auf das Feld “Geschäfts-E-Mail-Adresse” und geben Sie “.gmail.co” ein.
- Klicken Sie auf das Feld “Passwort” und geben Sie ein gültiges Passwort ein.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche “Mein Konto erstellen”.
Windows x64
Chrome v.109.0.5414.120
Firefox Version 110.0
Edge Version 110.0.1587.46
Der Benutzer wurde auf die Zahlungsseite weitergeleitet.
Die Validierung sollte erscheinen.
400-Fehler nach Klicken auf die Schaltfläche "Planer"
Geringfügig
- Der Benutzer hat die Hootsuite Mobile App heruntergeladen und geöffnet.
- Der Benutzer hat seine Facebook-Seite mit der App verknüpft.
1. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Planer”.
iPhone 13Pro iOS 16.1.1
Es wird eine Fehlermeldung angezeigt: “Unbekannter Serverfehler (400)”.
Die Seite “Planer” sollte geladen werden.
Der Benutzer wird nach dem Ändern der Sprache auf der Registrierungsseite zum ersten Schritt weitergeleitet
Geringfügig
- Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
- Der Benutzer befindet sich auf der Seite https://hootsuite.com/billing/create-account?plan=PROFESSIONAL_PLAN.
- Füllen Sie alle Felder mit gültigen Daten aus.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche “Mein Konto erstellen”.
- Klicken Sie unten links auf das Dropdown-Menü für die Sprache.
- Wählen Sie “Französisch”.
Windows x64
Chrome v.109.0.5414.120
Firefox Version 110.0
Edge Version 110.0.1587.46
Der Benutzer wird zu Schritt 1 zurückgeleitet.
Schritt 2 sollte nach dem Wechsel der Sprache angezeigt werden.
Ich habe mehrere kleinere Probleme auf der Registrierungsseite gefunden. Um eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten, empfehle ich, nach jeder neuen Version Funktions- und Regressionstests durchzuführen.