Bugs in Assassin Hero: Infinity Master für iOS gefunden
Assassin Hero: Infinity Master ist ein Archero-Roguelike-Actionspiel, das dich in die Rolle des ultimativen Assassinen versetzt.
Du reist durch das alte Ägypten, mittelalterliche Städte, die Hügel von Walhalla und den feudalen Orient und kämpfst gegen Templer, Piraten, Mörder und mythische Monster. Die Spieler können ihre Waffen, Rüstungen und Spezialfähigkeiten auswählen, um epische Kämpfe zu überleben und tödliche Bosse zu besiegen. Meistere die Kunst der Tarnung, des Bogenschießens und des Kampfes, um deine Identität als Assassine zu definieren und die Integrität der verschiedenen historischen Epochen zu schützen.
Spieltests sind unser Steckenpferd! Nachdem wir Assassin Hero auf Herz und Nieren geprüft haben, haben wir ein paar Punkte ausgemacht, die für ein nahtloses Benutzererlebnis optimiert werden müssen.
Nach dem Starten eines laufenden Prozesses kann nicht geschossen werden
Kritisch
Der Benutzer startet das Spiel.
- Beginnen Sie auf dem Spielfeld zu laufen.
- Versuchen Sie zu schießen, während Sie laufen.
- Beobachten Sie das Ergebnis.
iOS 17.0
iPhone 12
Der Benutzer kann nicht schießen, nachdem der „Held“ zu laufen beginnt.
Der Benutzer sollte in der Lage sein zu schießen, nachdem der „Held“ zu laufen beginnt.
Fertigkeitsliste ist nach Abschluss des Levels leer
Schwerwiegend
Der Benutzer hat das Spiel gestartet.
- Beenden Sie die Spielstufe.
- Der Bildschirm „Geschicklichkeit“ wird angezeigt.
- Achten Sie auf die Liste „Geschicklichkeit“.
iOS 17.0
iPhone 12
Die „Skill“-Liste ist nach Beendigung des Levels leer.
Die „Skill“-Liste sollte nach Abschluss des Levels mit Skills gefüllt sein.
Blocktextur überlappt Heldentextur nach Bewegung des Helden
Trivial
Der Benutzer startet das Spiel.
- Navigieren Sie das Modell „Held“ zum Modell „Block“.
- Achten Sie auf die Texturen der Modelle.
iOS 17.0
iPhone 12
Die „Block“-Textur überlappt die „Hero“-Textur, nachdem sich der Held bewegt hat.
Die „Block“-Textur sollte die „Hero“-Textur nicht überlappen, wenn sich der Held bewegt.
Feindtextur überlappt die Heldentextur nach dem Absturz des Feindes
Trivial
- Der Benutzer befindet sich auf dem Spielfeld.
- Der „Held“ befindet sich in der Nähe des „Stein“-Feindes.
- Versuchen Sie, den Feind zu töten.
- Der Feind fällt.
- Achten Sie auf die Texturen „Held“ und „Feind“.
iOS 17.0
iPhone 12
Die Textur des Feindes überlappt die Textur des Helden, nachdem der Feind abgestürzt ist.
Die Textur des Feindes sollte die Textur des Helden nicht überlappen, nachdem der Feind abgestürzt ist.
Während meiner Tests habe ich 4 Bugs gefunden - einige klein, einige ziemlich groß. Wenn sie nicht behoben werden, könnten sie das Spiel und den Spielspaß beeinträchtigen. Ich schlage daher vor, Assassin Hero mit verschiedenen Benutzern und Geräten zu testen, um sicherzustellen, dass es solide ist.