Bugs in Assassin Hero: Infinity Master für iOS gefunden

Assassin Hero: Infinity Master

2.3

Assassin Hero: Infinity Master ist ein Archero-Roguelike-Actionspiel, das dich in die Rolle des ultimativen Assassinen versetzt.

Du reist durch das alte Ägypten, mittelalterliche Städte, die Hügel von Walhalla und den feudalen Orient und kämpfst gegen Templer, Piraten, Mörder und mythische Monster. Die Spieler können ihre Waffen, Rüstungen und Spezialfähigkeiten auswählen, um epische Kämpfe zu überleben und tödliche Bosse zu besiegen. Meistere die Kunst der Tarnung, des Bogenschießens und des Kampfes, um deine Identität als Assassine zu definieren und die Integrität der verschiedenen historischen Epochen zu schützen.

Spieltests sind unser Steckenpferd! Nachdem wir Assassin Hero auf Herz und Nieren geprüft haben, haben wir ein paar Punkte ausgemacht, die für ein nahtloses Benutzererlebnis optimiert werden müssen.

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3 Bewertungen

Nach dem Starten eines laufenden Prozesses kann nicht geschossen werden

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet das Spiel.

Wiedergabeschritte:
  1. Beginnen Sie auf dem Spielfeld zu laufen.
  2. Versuchen Sie zu schießen, während Sie laufen.
  3. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iOS 17.0
iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer kann nicht schießen, nachdem der „Held“ zu laufen beginnt.

Erwartetes Ergebnis:

Der Benutzer sollte in der Lage sein zu schießen, nachdem der „Held“ zu laufen beginnt.

Fertigkeitsliste ist nach Abschluss des Levels leer

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer hat das Spiel gestartet.

Wiedergabeschritte:
  1. Beenden Sie die Spielstufe.
  2. Der Bildschirm „Geschicklichkeit“ wird angezeigt.
  3. Achten Sie auf die Liste „Geschicklichkeit“.
Der Umgebung:

iOS 17.0
iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Die „Skill“-Liste ist nach Beendigung des Levels leer.

Erwartetes Ergebnis:

Die „Skill“-Liste sollte nach Abschluss des Levels mit Skills gefüllt sein.

Fertigkeitsliste ist nach Abschluss des Levels leer

Blocktextur überlappt Heldentextur nach Bewegung des Helden

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Der Benutzer startet das Spiel.

Wiedergabeschritte:
  1. Navigieren Sie das Modell „Held“ zum Modell „Block“.
  2. Achten Sie auf die Texturen der Modelle.
Der Umgebung:

iOS 17.0
iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Die „Block“-Textur überlappt die „Hero“-Textur, nachdem sich der Held bewegt hat.

Erwartetes Ergebnis:

Die „Block“-Textur sollte die „Hero“-Textur nicht überlappen, wenn sich der Held bewegt.

Blocktextur überlappt Heldentextur nach Bewegung des Helden
Blocktextur überlappt Heldentextur nach Bewegung des Helden

Feindtextur überlappt die Heldentextur nach dem Absturz des Feindes

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:
  1. Der Benutzer befindet sich auf dem Spielfeld.
  2. Der „Held“ befindet sich in der Nähe des „Stein“-Feindes.
Wiedergabeschritte:
  1. Versuchen Sie, den Feind zu töten.
  2. Der Feind fällt.
  3. Achten Sie auf die Texturen „Held“ und „Feind“.
Der Umgebung:

iOS 17.0
iPhone 12

Tatsächliche Ergebnis:

Die Textur des Feindes überlappt die Textur des Helden, nachdem der Feind abgestürzt ist.

Erwartetes Ergebnis:

Die Textur des Feindes sollte die Textur des Helden nicht überlappen, nachdem der Feind abgestürzt ist.

Feindtextur überlappt die Heldentextur nach dem Absturz des Feindes
Feindtextur überlappt die Heldentextur nach dem Absturz des Feindes
Während meiner Tests habe ich 4 Bugs gefunden - einige klein, einige ziemlich groß. Wenn sie nicht behoben werden, könnten sie das Spiel und den Spielspaß beeinträchtigen. Ich schlage daher vor, Assassin Hero mit verschiedenen Benutzern und Geräten zu testen, um sicherzustellen, dass es solide ist.
Maryna, QA-Ingenieurin

Maryna, QA-Ingenieurin

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