Bugs in Helpshift SaaS gefunden

Helpshift

Helpshift SaaS ist eine wegweisende Kundendienstplattform, die Unternehmen dabei hilft, umfassende Ressourcen und reaktionsschnelle Unterstützung für Benutzer bereitzustellen.

Die Plattform bietet einen zentralen Posteingang, automatische Ticketweiterleitung und anpassbare Workflows. Helpshift SaaS lässt sich nahtlos in verschiedene Kommunikationskanäle integrieren, darunter Web-Chat, mobile Anwendungen, soziale Medien und E-Mail, so dass Unternehmen ihre Kunden über verschiedene Plattformen hinweg ansprechen können. Darüber hinaus bietet Helpshift SaaS robuste Reporting-Tools für wertvolle Einblicke in die Kundeninteraktionen und die Leistung der Agenten.

Unser engagiertes Team von QA-Ingenieuren prüft, ob Plattformen wie Helpshift reibungslos funktionieren. Wir haben mehrere schwerwiegende Fehler in der Helpshift SaaS identifiziert, und hier sind die Ergebnisse!

Domänen-URL in E-Mail-Nachricht ist nicht vollständig

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist auf https://get.helpshift.com/evaluation-sign-up.

Wiedergabeschritte:
  1. Füllen Sie alle Felder mit gültigen Daten aus.
  2. CAPTCHA ausfüllen.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Meine Anmeldung abschließen”.
  4. Prüfen Sie Ihre E-Mail auf eine Nachricht von Helpshift.
  5. Öffnen Sie die Nachricht.
  6. Sehen Sie sich das Feld “Domain URL” an.
Der Umgebung:

Windows 10 x64
Chrome v. 113.0.5672.93
Edge v.113.0.1774.35
Firefox v. 112.0.2

Tatsächliche Ergebnis:

Die Domänen-URL ist nicht vollständig; der Benutzer muss sie manuell ausfüllen.

Erwartetes Ergebnis:

Die Domänen-URL sollte vollständig sein.

404-Fehler nach Anklicken des Links "onboarding@helpshift.com".

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist auf https://get.helpshift.com/evaluation-sign-up.

Wiedergabeschritte:
  1. Füllen Sie alle Felder mit gültigen Daten aus.
  2. CAPTCHA ausfüllen.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Meine Anmeldung abschließen”.
  4. Klicken Sie auf “onboarding@helpshift.com”.
Der Umgebung:

Windows 10 x64
Chrome v. 113.0.5672.93
Edge v.113.0.1774.35
Firefox v. 112.0.2

Tatsächliche Ergebnis:

404-Fehler wird angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Onboarding-Seite sollte geöffnet werden.

Nach dem Kopieren und Einfügen von großem Text in Registrierungsfelder wird keine Validierung angezeigt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist auf https://get.helpshift.com/evaluation-sign-up.

Wiedergabeschritte:
  1. Kopieren Sie einen großen Text (z.B. mit dem Lorem Ipsum Generator).
  2. Fügen Sie den Text in die folgenden Felder ein: Vorname, Nachname, Land, Funktion und Firmenname.
  3. Füllen Sie alle anderen Felder mit gültigen Daten aus.
  4. CAPTCHA ausfüllen.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Meine Anmeldung abschließen”.
Der Umgebung:

Windows 10 x64
Chrome v. 113.0.5672.93
Edge v.113.0.1774.35
Firefox v. 112.0.2

Tatsächliche Ergebnis:

Die Schaltfläche “Meine Anmeldung abschließen” kann nicht angeklickt werden; es wird keine Validierung angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Validierung sollte angezeigt werden.

Ich habe mehrere Probleme im Zusammenhang mit dem Anmeldeformular gefunden. Ich empfehle dringend, den Hauptfunktionen der App mehr Aufmerksamkeit zu widmen.
Oleh, QA-Ingenieur

Oleh, QA-Ingenieur

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns