Bugs in Hero Legacy: Adventure RPG für iOS gefunden

Hero Legacy: Adventure RPG

4.8

Heldenvermächtnis: Adventure RPG ist ein fesselndes Fantasy-Spiel, das es dem Spieler ermöglicht, die Reise seines Helden zu gestalten und die Geheimnisse von Estaria zu lüften.

Als königlicher Erbe schmieden die Spieler ihre Geschichte, navigieren durch eine offene Welt voller Quests und beschwören legendäre Vorfahren, die ihnen bei ihrem Abenteuer helfen. Mit der Möglichkeit, lebendige Umgebungen zu erforschen, Elementarmagie einzusetzen und ein Königreich wieder aufzubauen, verbindet dieses Spiel den Charme eines Rollenspiels der alten Schule mit modernem mobilen Gameplay.

Unser Spieletest-Team liebt es, in neue Handyspiele einzutauchen, immer auf der Suche nach dem nächsten großen Ding. Da wir viel Erfahrung mit dem Testen von Rollenspielen haben, haben wir uns entschieden, Hero Legacy: Adventure RPG eine Chance zu geben. Hier ist unsere Meinung dazu, wie das Spiel verbessert werden kann.

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121 Bewertungen

Leere „Wirkungsbereich“-Leiste auf den Bildschirmen „Windstoß“ und „Tornado“

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Bildschirm „Tallan“.

Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Windpunsch“.
  2. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Tornado“.
  3. Achten Sie auf die Leiste „Wirkungsbereich“.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Leiste „Wirkungsbereich“ ist auf den Bildschirmen „Windpunsch“ und „Tornado“ leer.

Erwartetes Ergebnis:

Die Leiste „Wirkungsbereich“ sollte auf den Bildschirmen „Windpunsch“ und „Tornado“ mit Inhalt gefüllt sein.

Leere „Wirkungsbereich“-Leiste auf den Bildschirmen „Windstoß“ und „Tornado“
Leere „Wirkungsbereich“-Leiste auf den Bildschirmen „Windstoß“ und „Tornado“

Langsame Spieldynamik auf dem Spielfeld

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Spielfeld.

Wiedergabeschritte:
  1. Starten Sie den Kampfvorgang.
  2. Achten Sie auf die Spieldynamik.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Spieldynamik auf dem Spielfeld ist während des Spielens langsam.

Erwartetes Ergebnis:

Die Spieldynamik sollte während des Spiels auf dem Spielfeld schneller sein.

Nicht funktionierende Schaltfläche „!“ auf dem Hauptbildschirm des Spiels

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Hauptbildschirm des Spiels.

Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf die Schaltfläche „!“.
  2. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Schaltfläche „!“ ist auf dem Hauptbildschirm des Spiels nicht funktionsfähig.

Erwartetes Ergebnis:

Die „!“-Schaltfläche sollte auf dem Hauptbildschirm des Spiels funktionieren und zur nächsten Seite führen.

Nicht funktionierende Schaltfläche „!“ auf dem Hauptbildschirm des Spiels

„Feind“-Modelltextur überlappt „Helden“-Modelltextur

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Spielfeld.

Wiedergabeschritte:
  1. Das Modell „Feind“ befindet sich in der Nähe des Modells „Held“.
  2. Der „Feind“ bewegt sich auf den „Helden“ zu.
  3. Achten Sie auf die Texturen des Modells.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Textur des „Feind“-Modells überlappt die Textur des „Held“-Modells nach der Bewegung auf dem Spielfeld.

Erwartetes Ergebnis:

Die Textur des Modells „Feind“ sollte die Textur des Modells „Held“ nicht überlappen, nachdem es sich auf dem Spielfeld bewegt hat.

„Feind“-Modelltextur überlappt „Helden“-Modelltextur
„Feind“-Modelltextur überlappt „Helden“-Modelltextur

Textur „Karte“ wird auf dem Hauptbildschirm des Spiels nicht geladen

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Bildschirm „Stadt“.

Wiedergabeschritte:
  1. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Kampf“.
  2. Der Benutzer befindet sich auf dem Bildschirm „Karte“.
  3. Achten Sie auf die Textur der „Karte“.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die „Map“-Textur wird nach dem Umschalten zwischen den Bildschirmen nicht auf den Hauptbildschirm des Spiels geladen.

Erwartetes Ergebnis:

Die „Map“-Textur sollte nach dem Umschalten zwischen den Bildschirmen auf dem Hauptbildschirm des Spiels geladen werden.

Beim Testen von Hero Legacy: Adventure RPG habe ich 5 Bugs gefunden, von größeren Schnittstellenfehlern bis hin zu kritischen Funktionsproblemen. Damit das Spiel reibungslos läuft, empfehle ich gründliche Tests über verschiedene Szenarien und Geräte hinweg sowie einige umfassende funktionale und nicht-funktionale Tests, wie die Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit und der Leistung.
Maryna, QA-Ingenieurin

Maryna, QA-Ingenieurin

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