Bugs in MB Research für Android gefunden

MB Research

0.0

MB Research ermöglicht den Nutzern den mühelosen Zugriff auf eine umfassende Bibliothek mit veröffentlichten Forschungsergebnissen, Erkenntnissen und Analysen zu Finanzmärkten und -vorschriften.

Mit Funktionen wie dem Zugang von Unternehmen zu Roadshows, Veranstaltungen und Konferenzen sowie vierteljährlichen Gewinn-Updates und Brancheneinblicken bleiben die Nutzer der Zeit voraus. Die App bietet Unternehmensmodelle, Mediobanca Dailies zu verschiedenen Sektoren und ein Datenextraktionstool zur Anpassung von Daten, die alle durch Echtzeit-Benachrichtigungen über neue Untersuchungen, Updates und Ereignisse ergänzt werden.

Beeindruckend! Eine App, die alles enthält, was der Einzelne an Forschung und Analyse zu den Finanzmärkten braucht. Wir von QAwerk haben uns entschlossen, MB Research mit unserem Bug Crawler unter die Lupe zu nehmen, und siehe da, wir haben einige Fehler aufgedeckt!

100+downloads
0 Bewertungen

E-Mail-Feldtext zu hell im schwarzen Thema bei der Registrierung

Die Strenge:

Schwerwiegend

Wiedergabeschritte:
  1. Laden Sie die App herunter
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“.
  3. Füllen Sie das E-Mail-Feld aus und überprüfen Sie es.
Der Umgebung:

Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.

Tatsächliche Ergebnis:

Bei der Anmeldung mit dem schwarzen Thema ist der Text im E-Mail-Feld zu hell.

Erwartetes Ergebnis:

Der Text im E-Mail-Feld sollte hell und gut lesbar sein, wenn das schwarze Design verwendet wird.

E-Mail-Feldtext zu hell im schwarzen Thema bei der Registrierung

Der Text im Feld „Benutzernamen eingeben“ hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund

Die Strenge:

Schwerwiegend

Wiedergabeschritte:
  1. Laden Sie die App herunter
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „E-Mail anfordern“.
  5. Geben Sie Ihren Benutzernamen ein.
Der Umgebung:

Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.

Tatsächliche Ergebnis:

Der Text im Feld „Benutzernamen eingeben“ hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund.

Erwartetes Ergebnis:

Der Text im Feld „Benutzernamen eingeben“ sollte lesbar sein.

Der Text im Feld „Benutzernamen eingeben“ hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund

Der Text im Feld „Neues Passwort“ hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund

Die Strenge:

Schwerwiegend

Wiedergabeschritte:
  1. Laden Sie die App herunter.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neues Passwort eingeben“.
  5. Geben Sie das neue Kennwort ein.
Der Umgebung:

Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.

Tatsächliche Ergebnis:

Der Text im Feld „Neues Passwort“ hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund.

Erwartetes Ergebnis:

Der Text im Feld „Neues Kennwort“ sollte lesbar sein.

Der Text im Feld „Neues Passwort“ hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund

Link zur Website funktioniert nicht

Die Strenge:

Schwerwiegend

Wiedergabeschritte:
  1. Laden Sie die App herunter.
  2. Öffnen Sie das Hauptmenü.
  3. Öffnen Sie die Seite „Über“.
  4. Öffnen Sie die Seite „Wer wir sind“ und scrollen Sie nach unten.
  5. Klicken Sie auf den Link: https://www.mediobanca.com.
Der Umgebung:

Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.

Tatsächliche Ergebnis:

Der Link zur Website funktioniert nicht.

Erwartetes Ergebnis:

Der Link zur Website sollte auf die Website umleiten.

Link zur Website funktioniert nicht
Link zur Website funktioniert nicht

Link zur Website funktioniert nicht

Die Strenge:

Schwerwiegend

Wiedergabeschritte:
  1. Laden Sie die App herunter.
  2. Öffnen Sie das Hauptmenü.
  3. Öffnen Sie die Seite „Sonstiges“.
  4. Öffnen Sie die Seite „Bewertungssystem“ und scrollen Sie nach unten.
  5. Klicken Sie auf den Link: https://www.mediobanca.com.
Der Umgebung:

Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.

Tatsächliche Ergebnis:

Der Link zu dieser Seite funktioniert nicht.

Erwartetes Ergebnis:

Der Link zur Website sollte auf die Website umleiten.

Link zur Website funktioniert nicht

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie zur Startseite statt zur „Produktionspolitik“

Die Strenge:

Schwerwiegend

Wiedergabeschritte:
  1. Laden Sie die App herunter.
  2. Öffnen Sie das Hauptmenü.
  3. Öffnen Sie die Seite „Andere“.
  4. Öffnen Sie die Seite „Chinesische Mauern und Haftungsausschlüsse“ und scrollen Sie nach unten.
  5. Klicken Sie auf den Link „Richtlinien für die Produktion“.
Der Umgebung:

Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.

Tatsächliche Ergebnis:

Wenn Sie auf den Link klicken, werden Sie nicht auf die Seite „Produktionsrichtlinien“, sondern auf die Startseite weitergeleitet.

Erwartetes Ergebnis:

Der Link „Policy on Production“ sollte auf die Seite mit der „Policy on Production“ weiterleiten.

Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie zur Startseite statt zur „Produktionspolitik“

Kein Foto in der Bernardo Scandellari Karte

Die Strenge:

Geringfügig

Wiedergabeschritte:
  1. Laden Sie die App herunter.
  2. Öffnen Sie das Hauptmenü.
  3. Öffnen Sie die Seite „Meet the Team“.
  4. Öffnen Sie die Seite „Vertrieb“ und scrollen Sie nach unten.
  5. Scrollen Sie weiter nach unten.
Der Umgebung:

Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.

Tatsächliche Ergebnis:

Auf der Karte von Bernardo Scandellari wird kein Foto angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Das Foto sollte auf der Karte angezeigt werden.

Kein Foto in der Bernardo Scandellari Karte

Keine Berufsbezeichnung in der Karte

Die Strenge:

Geringfügig

Wiedergabeschritte:
  1. Laden Sie die App herunter.
  2. Öffnen Sie das Hauptmenü.
  3. Öffnen Sie die Seite „Meet the Team“.
  4. Öffnen Sie die Seite „Handel“ und scrollen Sie nach unten.
  5. Scrollen Sie weiter nach unten.
Der Umgebung:

Samsung Galaxy A10, Android Version 11.0.

Tatsächliche Ergebnis:

Auf der Karte wird keine Berufsbezeichnung angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Berufsbezeichnung sollte in der Karte angezeigt werden.

Keine Berufsbezeichnung in der Karte
Keine Berufsbezeichnung in der Karte
Ich bin beim Testen der MB Research-App auf 8 Fehler gestoßen. Um die Dinge auf Kurs zu halten, würde ich empfehlen, eine gründliche Runde von Regressionstests pronto durchzuführen.
Liliya, QA-Ingenieurin

Liliya, QA-Ingenieurin

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns