Bugs in Merge Sharks für iOS gefunden

Merge Sharks

4.8

Merge Shark ist ein actiongeladenes Unterwasserkampfspiel, das es dem Spieler ermöglicht, sich in spannende Kämpfe zu stürzen, indem er Haie und erfahrene Kämpfer zu mächtigen Verbündeten kombiniert.

Mit Merge Shark kannst du deine Verbündeten fusionieren und aufrüsten, um neue Fähigkeiten freizuschalten und deine Kampffähigkeiten zu verbessern. Plane deine Kämpfe strategisch, um die Taktiken deiner Gegner zu kontern und als Sieger hervorzugehen. Schalte im Evolutionsbaum eine Vielzahl von Haien mit einzigartigen Fähigkeiten frei, erweitere deine taktischen Möglichkeiten und verdiene dir Belohnungen, um dein Team zu stärken.

Nach zahllosen Kampfspielen auf dem Land sind wir mit Begeisterung in die Welt der Meeresbewohner eingetaucht. Hier ist, worauf wir uns konzentrieren sollten, um dieses Spiel auf die nächste Stufe zu bringen!

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460 Bewertungen

Texturüberschneidung zwischen den Modellen „Floß“ und „Boot“

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Spielfeld.

Wiedergabeschritte:
  1. Starten Sie den Kampf.
  2. Beobachten Sie das Modell „Floß“.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Textur des „Floß“-Modells überlappt das „Boot“-Modell auf dem Spielfeld.

Erwartetes Ergebnis:

Die Textur des „Floß“-Modells sollte sich nicht mit dem „Boot“-Modell auf dem Spielfeld überlappen.

Texturüberschneidung zwischen den Modellen „Floß“ und „Boot“

Integration der Textur des „Grünen Hais“ mit dem „Weißen Hai“-Modell

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer befindet sich auf dem Spielfeld.

Wiedergabeschritte:
  1. Setzen Sie den „Grünen Hai“ in das Feld unter dem „Weißen Hai“.
  2. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Die Textur des „Grünen Hais“ überlappt sich mit dem Modell des „Weißen Hais“.

Erwartetes Ergebnis:

Die Texturen der „Shark“-Modelle sollten auf dem Spielfeld richtig ausgerichtet sein.

Integration der Textur des „Grünen Hais“ mit dem „Weißen Hai“-Modell

Anzeige der Werbung auf dem Bildschirm „Sieg“ nach dem Antippen von „Nein danke“

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Der Benutzer hat das Level beendet.

Wiedergabeschritte:
  1. Rufen Sie den Bildschirm „Victory“ auf.
  2. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Nein danke“.
  3. Beobachten Sie das Ergebnis.
Der Umgebung:

iPhone 12, iOS 17.0

Tatsächliche Ergebnis:

Auf dem Bildschirm „Sieg“ wird nach dem Tippen auf die Schaltfläche „Nein danke“ eine Werbung angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Das Spielfeld sollte nach dem Tippen auf die Schaltfläche „Nein danke“ angezeigt werden.

Während des Testens habe ich drei Fehler gefunden: einige kleine Macken in der Benutzeroberfläche und ein paar große Probleme, die das Funktionieren von Merge Sharks wirklich beeinträchtigen könnten. Um sicherzustellen, dass es für alle reibungslos läuft, sollten wir es auf verschiedenen Geräten und in verschiedenen Situationen gründlich testen.
Maryna, QA-Ingenieurin

Maryna, QA-Ingenieurin

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