Bugs in NiceJob SaaS gefunden
NiceJob ist die All-in-One-Software für Reputationsmarketing für vielbeschäftigte und budgetbewusste Geschäftsinhaber. Sie ermöglicht es den Nutzern, auf einfache Weise mehr Bewertungen zu erhalten, die lokale Konkurrenz auszustechen und mehr Umsatz zu erzielen, indem sie die Generierung von Bewertungen, Empfehlungen und Social-Media-Inhalten auf Autopilot stellt.
Mit NiceJob können Nutzer ihren Bewertungsprozess automatisieren und 4x mehr Bewertungen erhalten, die automatisch auf Google, Facebook und Co. geteilt werden. NiceJob ist führend bei der Erzielung von Ergebnissen, wie der jüngste G2 Results Index Report zeigt, in dem NiceJob als die Online Reputation Marketing Plattform mit den besten Ergebnissen für kleine Unternehmen bewertet wurde.
Da QAwerk ein Händchen für das Testen von SaaS-Produkten hat, konnten wir nicht widerstehen, NiceJob SaaS auf den Prüfstand zu stellen. Hier ist die Kurzfassung der Ergebnisse!
Einladung kann nicht an ukrainische Telefonnummer gesendet werden
Schwerwiegend
Der Benutzer befindet sich auf der Seite „Campaigns“.
- Klicken Sie auf den Link „Try z test invite“.
- Geben Sie „380965489632“ ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“.
- Geben Sie „+380965489632“ ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“.
- Geben Sie „0965489632“ ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“.
Windows 10 x64
Chrome 125.0.6422.113 ; Firefox Version 126.0 ; Edge Version 125.0.2535.67
Die Fehlermeldung „Sorry, wir konnten diese Nummer nicht erkennen“ wird angezeigt.
Es sollte die Fehlermeldung angezeigt werden, welche Ländernummern verfügbar sind.
Leere „Empfehlungen“- und „Geschenke“-Seiten
Schwerwiegend
Der Benutzer befindet sich auf der Seite „Einblicke“.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Empfehlungen“.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Geschenke“.
Windows 10 x64
Chrome 125.0.6422.113 ; Firefox Version 126.0 ; Edge Version 125.0.2535.67
Es werden leere Seiten angezeigt.
Die Seiten sollten nicht leer sein; es sollte die Meldung „Sie haben noch keine Empfehlungen“ angezeigt werden.
Das Profilfoto wird nur nach dem Neuladen der Seite aktualisiert
Geringfügig
Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“.
- Wählen Sie „Persönlich“.
- Klicken Sie auf „Hochladen“ im Abschnitt „Profilfoto“.
- Wählen Sie ein Bild von Ihrem Computer und klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“.
- Navigieren Sie zu anderen Seiten.
- Kehren Sie zur Seite „Über mich“ zurück.
- Laden Sie die Seite neu.
Windows 10 x64
Chrome 125.0.6422.113 ; Firefox Version 126.0 ; Edge Version 125.0.2535.67
Das Profilbild wurde nicht geändert.
Das Profilbild sollte geändert werden, ohne die Seite neu zu laden.
Beim Testen bin ich auf ein paar Fehler gestoßen - zum Beispiel waren einige Seiten leer, und eine Reihe von Meldungen und Validierungen fehlten.