Bugs gefunden in Entre: Professional Network für iOS
Entre: Professional Network ist die ultimative Plattform für Tech- und Web3-Profis und fördert die nächste Generation des Business-Networkings. Mit dieser App können Nutzer Inhalte erstellen, Gemeinschaften aufbauen und ihren Einfluss erweitern. Egal, ob Sie ein Nebenprojekt starten, Veranstaltungen organisieren oder Mitgründer suchen – Entre bietet die Werkzeuge dafür.
Nutzer können virtuelle Treffen veranstalten, Investoren kontaktieren und Mentorship von Branchenexperten suchen. Das Diskutieren über Investitionen und das Teilen von Startup-Starts sind nahtlos, ebenso wie das Verfolgen aktueller Geschäftsnachrichten. Entre wurde von Unternehmern für Unternehmer entwickelt und zielt darauf ab, das globale Zentrum für die Zukunft der Arbeit und die neue Wirtschaft zu sein.
Werfen Sie einen Blick auf die Ergebnisse des tiefgehenden Tests unseres QA-Teams der Entre: Professional Network-App.
Fehler tritt auf, wenn versucht wird, eine Vorlage zu teilen
Schwerwiegend
- Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
- Der Benutzer hat die App geöffnet.
- Öffnen Sie die Seite “Lernen”.
- Klicken Sie auf “Vorschau” bei einer beliebigen Vorlage aus der Liste.
- Klicken Sie auf das “Download”-Symbol.
- Wählen Sie den “Viber”-Benutzer.
- Wählen Sie “Gmail”.
iPhone 13 Pro, iOS 17.4.1
Ein Fehler beim Teilen wird angezeigt; die Vorlage wurde nicht geteilt.
Die Vorlage sollte geteilt werden.
Änderung der “Benachrichtigung”-Einstellungen aufgrund der Sicherheitsüberprüfung nicht möglich
Schwerwiegend
- Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
- Der Benutzer hat die App geöffnet.
- Klicken Sie auf das Benutzericon.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche “Benachrichtigungen”.
iPhone 13 Pro, iOS 17.4.1
Der Benutzer kann die Sicherheitsüberprüfung nicht abschließen.
Der Benutzer sollte die Sicherheitsüberprüfung abschließen können.
Löschen eines Kommentars wird nicht sofort angezeigt; erfordert ein Neuladen der Seite
Geringfügig
- Der Benutzer hat ein Konto erstellt.
- Der Benutzer hat die App geöffnet.
- Öffnen Sie einen beliebigen Beitrag auf der Seite “Startseite”.
- Erstellen Sie einen Kommentar.
- Klicken Sie auf das Dreipunkt-Symbol neben dem erstellten Kommentar.
- Wählen Sie die Option “Löschen”.
iPhone 13 Pro, iOS 17.4.1
Nichts passiert; Änderungen werden erst nach einem Neuladen der Seite angezeigt.
Der Kommentar sollte in Echtzeit gelöscht werden.
Beim Testen habe ich einige große Probleme gefunden, wie zum Beispiel die Unfähigkeit, die Sicherheitsüberprüfung zu bestehen und eine Vorlage zu teilen. Es wäre gut, nach jedem Update Regressionstests durchzuführen, um diese frühzeitig zu erkennen.