Keine Bugs in Pumble für SaaS gefunden

QAwerk bugs not found

Pumble

Pumble SaaS ist eine umfassende Teamkommunikationsplattform, die eine kostenlose Alternative zu Tools wie Slack und Microsoft Teams darstellt. Sie ermöglicht Benutzern eine nahtlose Zusammenarbeit durch Funktionen wie Kanäle, Threads, Direktnachrichten und Benachrichtigungen.

Mit den integrierten Funktionen für Videochats und Telefonkonferenzen können Teams sofort und effizient zusammenarbeiten. Pumble verbessert das Wissen und die Organisation mit einem vollständig durchsuchbaren Verlauf, einfacher Dateifreigabe und nahtloser Integration mit anderen Anwendungen, damit Teams produktiv und organisiert bleiben.

Herzlichen Glückwunsch an das Pumble-Team für seine hervorragende Leistung! Unsere Tests verliefen reibungslos – keine Pannen in Sicht. Macht weiter so mit der fantastischen Arbeit!

version tested
3
verwendete Browser
version tested
22
stunden für tests aufgewendet
version tested
>100
durchgeführte Testfälle
bugs found
0
gefundene Bugs

Keine Bugs bei der Registrierung gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie https://pumble.com/register.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail ein.
  3. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Mit E-Mail fortfahren“.
  4. Öffnen Sie Ihre E-Mail und geben Sie den Code auf der Website ein.
  5. Erstellen Sie einen neuen Arbeitsbereich.
  6. Akzeptieren Sie die „Nutzungsbedingungen“.
  7. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Arbeitsbereich erstellen“.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (Offizieller Build) (64-Bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer ist erfolgreich registriert.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BUG EXAMPLE:

Bugs in Freshdesk SaaS gefunden

January 19, 2023

Keine Bugs bei der Registrierung gefunden

Nach dem Erstellen eines neuen Channels wurden keine Fehler gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist bereits eingeloggt.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die Website.
  2. Navigieren Sie zur Hauptseite.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu erstellen“.
  4. Öffnen Sie das Pop-up-Fenster mit Informationen über den neuen Kanal.
  5. Füllen Sie alle Felder aus.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Erstellen“.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (Offizieller Build) (64-Bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizieller Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Die Erstellung eines neuen Channels ist erfolgreich.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Nach dem Erstellen eines neuen Channels wurden keine Fehler gefunden

Nach dem Abmelden vom Konto wurden keine Bugs gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist bereits eingeloggt.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die Website.
  2. Gehen Sie zur Hauptseite.
  3. Klicken Sie auf das Konto-Symbol, um das Konto-Popup zu öffnen.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Abmelden“.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (Offizieller Build) (64-bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Die Kontoabmeldefunktion funktioniert korrekt.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BUG EXAMPLE:

Bugs in Broadly SaaS gefunden

May 12, 2023

Nach dem Abmelden vom Konto wurden keine Bugs gefunden

Nach der Überprüfung des Registrierungsprozesses wurden keine Fehler gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie https://pumble.com/register.
  2. Geben Sie eine ungültige E-Mail-Adresse ein.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (Offizieller Build) (64-Bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Der Validierungsprozess bei der Registrierung funktioniert.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BUG EXAMPLE:

Bugs in Helpshift SaaS gefunden

May 26, 2023

Nach der Überprüfung des Registrierungsprozesses wurden keine Fehler gefunden

Nach dem Hinzufügen von Teammitgliedern wurden keine Fehler gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist bereits eingeloggt.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die Website.
  2. Klicken Sie auf „Plus Teammates“.
  3. Geben Sie E-Mail-Adressen ein.
  4. Wählen Sie „Einladen als“.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (Offizieller Build) (64-Bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizieller Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer kann erfolgreich Teammitglieder hinzufügen.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Nach dem Hinzufügen von Teammitgliedern wurden keine Fehler gefunden

Nach dem Erstellen eines neuen Meetings keine Fehler gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist bereits eingeloggt.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die Website.
  2. Navigieren Sie zur Hauptseite.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neu erstellen“.
  4. Wählen Sie „Meeting“.
  5. Öffnen Sie das Pop-up-Fenster mit Informationen über das neue Meeting.
  6. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Besprechung starten“.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (Offizieller Build) (64-Bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizieller Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Eine neue Besprechung wurde erfolgreich erstellt.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Nach dem Erstellen eines neuen Meetings keine Fehler gefunden

Nach dem Hochladen des Videos wurden keine Fehler gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist bereits eingeloggt.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die App.
  2. Navigieren Sie zur Hauptseite.
  3. Klicken Sie auf den Kanal „Allgemein“.
  4. Laden Sie das Video hoch.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (Offizieller Build) (64-Bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Das Video wurde erfolgreich in den allgemeinen Kanal hochgeladen.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BUG EXAMPLE:

Bugs in Pitch SaaS gefunden

February 24, 2023

Nach dem Hochladen des Videos wurden keine Fehler gefunden

Nach dem Hinzufügen von Videos zu gespeicherten Objekten wurden keine Bugs gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist bereits eingeloggt.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die App.
  2. Navigieren Sie zur Hauptseite.
  3. Klicken Sie auf den Kanal „Allgemein“.
  4. Laden Sie das Video hoch.
  5. Klicken Sie auf die drei Punkte auf dem Video.
  6. Wählen Sie im Pop-up-Fenster „Zu gespeicherten Elementen hinzufügen“.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (Offizieller Build) (64-Bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Wenn Sie auf „Zu gespeicherten Elementen hinzufügen“ klicken, wird das Video zu den gespeicherten Beiträgen hinzugefügt.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Nach dem Hinzufügen von Videos zu gespeicherten Objekten wurden keine Bugs gefunden

Keine Fehler nach Bearbeitung der Profildaten gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist bereits eingeloggt.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die Website.
  2. Navigieren Sie zur Hauptseite.
  3. Klicken Sie auf das Konto-Symbol, um das Konto-Popup zu öffnen.
  4. Wählen Sie „Mein Profil“.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“.
  6. Ändern Sie die gewünschten Daten.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Änderungen speichern“.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (offizielle Version) (64-bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Der Benutzer kann die Profildaten bearbeiten.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BUG EXAMPLE:

Bugs in pCloud Business SaaS gefunden

February 10, 2023

Keine Fehler nach Bearbeitung der Profildaten gefunden

Nach Anrufen an alle Chatteilnehmer keine Fehler gefunden

Voraussetzungen:

Der Benutzer ist bereits eingeloggt.

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die App.
  2. Navigieren Sie zur Hauptseite.
  3. Klicken Sie auf den Kanal „Allgemein“.
  4. Öffnen Sie den Kanal und klicken Sie auf „Anrufen“.
Der Umgebung:

Firefox v. 126.0
Google Chrome v. 125.0.6422.113 (Offizieller Build) (64-Bit)
Microsoft Edge v. 125.0.2535.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

Tatsächliche Ergebnis:

Es ist möglich, Anrufe an alle Chatmitglieder zu tätigen.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Nach Anrufen an alle Chatteilnehmer keine Fehler gefunden
Während meines Tests von Pumble SaaS bin ich auf keine Fehler gestoßen, was die genaue und konsistente Leistung bestätigt. Die einfache und überschaubare Funktionalität erhöht die Benutzerfreundlichkeit zusätzlich.
Liliya, QA-Ingenieurin

Liliya, QA-Ingenieurin

Keine Bugs gefunden!

Keine Bugs gefunden! We tried to find bugs in this product but failed to spot any. While we still believe no software is 100% free of bugs, this app contains no critical or apparent defects that could negatively impact the user experience.

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns