Keine Bugs gefunden in Smartcardia SaaS

QAwerk bugs not found

Smartcardia

Smartcardia ist eine innovative KI-Plattform und ein 7-Kanal-EKG-Pflaster, das für die Kardiologie und die Fernüberwachung von Patienten entwickelt wurde.

Das EKG-Pflaster bietet eine außergewöhnlich präzise Erkennung von Herzrhythmusstörungen. Es zeichnet EKG-Ableitungen und Vitaldaten über einen Zeitraum von bis zu 14 Tagen auf und überträgt alle sieben Ableitungen nahezu in Echtzeit an die Cloud. Medizinische Fachkräfte und Krankenhauspersonal können auf diese Daten sicher in der Cloud zugreifen und erhalten sofortige Benachrichtigungen, wenn eine Herzrhythmusstörung erkannt wird oder sich der Zustand des Patienten verschlechtert.

Unsere QA-Ingenieure haben versucht, Schwachstellen in der Funktionsweise von Smartcardia zu finden, konnten aber keine finden. Hut ab vor dem Smartcardia-Team!

version tested
3
verwendete Browser
version tested
5
stunden für tests aufgewendet
version tested
>100
durchgeführte Testfälle
bugs found
0
gefundene Bugs

Keine Bugs auf der Landing Page gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die SmartCardia Landing Page.
  2. Scrollen Sie durch die SmartCardia Landing Page.
  3. Überprüfen Sie die vertikale und horizontale Ausrichtung der einzelnen Elemente.
  4. Scrollen Sie hinunter zur Fußzeile.
  5. Vergewissern Sie sich, dass alle Links die Benutzer an die richtigen Ziele weiterleiten.
Der Umgebung:

Windows 10×64
Google Chrome, Edge, Mozilla Firefox

Tatsächliche Ergebnis:

Die Landing Page kann gescrollt werden, alle Links leiten die Benutzer korrekt weiter und die Elemente sind richtig ausgerichtet.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BUG EXAMPLE:

Bugs in Tidio SaaS gefunden

May 24, 2023

Keine Fehler auf der Seite "Wissen" gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die SmartCardia Seite “Wissen”.
  2. Klicken Sie auf “Klinische Studien”.
  3. Klicken Sie auf “Nachrichten”.
  4. Klicken Sie auf mehrere Nachrichtenartikel oder klinische Studien.
  5. Blättern Sie durch die Seite “Wissen”.
  6. Überprüfen Sie die vertikale und horizontale Ausrichtung der einzelnen Elemente.
Der Umgebung:

Windows 10×64
Google Chrome, Edge, Mozilla Firefox

Tatsächliche Ergebnis:

Die Seite “Wissen” kann durchgeblättert werden, und die Blogs können anhand der Klassifizierungen “Klinische Studien” oder “Neuigkeiten” ausgewählt werden. Jeder Blog kann geöffnet werden.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler auf der Seite "Patienten" gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die SmartCardia Seite “Patienten”.
  2. Blättern Sie durch die SmartCardia “Patienten”-Seite.
  3. Überprüfen Sie die vertikale und horizontale Ausrichtung der einzelnen Elemente.
  4. Blättern Sie bis zur Fußzeile.
  5. Vergewissern Sie sich, dass alle Links die Benutzer an die richtigen Ziele weiterleiten.
Der Umgebung:

Windows 10×64
Google Chrome, Edge, Mozilla Firefox

Tatsächliche Ergebnis:

Die Seite “Patienten” kann gescrollt werden, alle Links leiten die Benutzer korrekt weiter, und die Elemente sind richtig ausgerichtet.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler auf der Seite "Unternehmen" gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die SmartCardia Seite “Unternehmen”.
  2. Blättern Sie durch die SmartCardia “Unternehmen”-Seite.
  3. Überprüfen Sie die vertikale und horizontale Ausrichtung der einzelnen Elemente.
  4. Blättern Sie bis zur Fußzeile.
  5. Vergewissern Sie sich, dass alle Links die Benutzer an die richtigen Ziele weiterleiten.
Der Umgebung:

Windows 10×64
Google Chrome, Edge, Mozilla Firefox

Tatsächliche Ergebnis:

Die Landing Page kann gescrollt werden, alle Links leiten die Benutzer korrekt weiter und die Elemente sind richtig ausgerichtet.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler auf der Seite "Kontakt" gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die SmartCardia “Kontakt”-Seite.
  2. Scrollen Sie durch die SmartCardia “Kontakt”-Seite.
  3. Überprüfen Sie die vertikale und horizontale Ausrichtung der einzelnen Elemente.
  4. Überprüfen Sie die Adresse und die Karte.
  5. Versuchen Sie, die Karte zu verkleinern und zu vergrößern.
Der Umgebung:

Windows 10×64
Google Chrome, Edge, Mozilla Firefox

Tatsächliche Ergebnis:

Die Seite “Kontakt” kann gescrollt werden, alle Links leiten die Benutzer korrekt weiter, und die Elemente sind richtig ausgerichtet. Die Karte kann vergrößert und verkleinert werden, und die Adresse stimmt überein.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BUG EXAMPLE:

Bugs in Odoo SaaS gefunden

May 2, 2023

Keine Fehler bei der Überprüfung von Textfeldern auf der Seite "Kontakt" gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die SmartCardia “Kontakt”-Seite.
  2. Scrollen Sie nach unten, um die Textfelder “Kontakt” zu finden.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen “Datenschutzbestimmungen akzeptieren”.
  4. Überprüfen Sie die Validierung der Textfelder.
  5. Geben Sie Buchstaben in das Textfeld “Telefon” ein.
  6. Geben Sie eine ungültige E-Mail Adresse ein.
  7. Überprüfen Sie alle Fehlermeldungen, die angezeigt werden.
  8. Geben Sie Zahlen in das Textfeld “Telefon” ein.
  9. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse in das Textfeld “E-Mail” ein.
Der Umgebung:

Windows 10×64
Google Chrome, Edge, Mozilla Firefox

Tatsächliche Ergebnis:

Die “Kontakt”-Textfelder überprüfen alle Textfelder auf korrektes Format. In Fällen, in denen Benutzer ungültige Daten in die Textfelder eingeben, werden korrekte Fehler angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BUG EXAMPLE:

Bugs in Helpshift SaaS gefunden

May 26, 2023

Keine Fehler auf der Seite "Nutzungsbedingungen" gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die SmartCardia Landing Page.
  2. Scrollen Sie auf der SmartCardia Landing Page nach unten, bis Sie die Fußzeile erreichen.
  3. Klicken Sie auf “Nutzungsbedingungen”.
  4. Lesen und scrollen Sie durch die “Nutzungsbedingungen”.
Der Umgebung:

Windows 10×64
Google Chrome, Edge, Mozilla Firefox

Tatsächliche Ergebnis:

Die “Nutzungsbedingungen” können durchgeblättert werden, und die Elemente und Textblöcke sind korrekt ausgerichtet. Die Benutzer können zur Hauptseite zurückkehren.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler auf der Seite "Datenschutz" gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie die SmartCardia Landing Page.
  2. Scrollen Sie auf der SmartCardia Landing Page nach unten, bis Sie die Fußzeile erreichen.
  3. Klicken Sie auf “Datenschutzrichtlinie”.
  4. Lesen und scrollen Sie durch die “Datenschutzrichtlinie”.
Der Umgebung:

Windows 10×64
Google Chrome, Edge, Mozilla Firefox

Tatsächliche Ergebnis:

Die “Datenschutzrichtlinie” kann gescrollt werden, und Elemente, Text und Textblöcke sind korrekt ausgerichtet. Die Benutzer können zur Hauptseite zurückkehren.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

Keine Fehler in der Fußzeile von SmartCardia gefunden

Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie eine beliebige Seite auf SmartCardia.
  2. Scrollen Sie nach unten zur Fußzeile der geöffneten SmartCardia Seite.
  3. Klicken Sie auf jede Schaltfläche in der Fußzeile.
  4. Überprüfen Sie die geöffneten Seiten.
Der Umgebung:

Windows 10×64
Google Chrome, Edge, Mozilla Firefox

Tatsächliche Ergebnis:

Jeder Link in der Fußzeile leitet die Benutzer an die entsprechende Stelle innerhalb der Anwendung oder auf eine externe Webseite weiter.

Erwartetes Ergebnis:

Fehler nicht gefunden.

BUG EXAMPLE:

Bugs in Odoo SaaS gefunden

May 2, 2023

Smartcardia ist eine vollständig stabile, einseitige Website, auf der die Benutzer alle Informationen über SmartCardia-Produkte finden können. Es wurden keine kritischen oder schwerwiegenden Probleme gefunden, nur ein paar kleinere Probleme im Zusammenhang mit News-Covers und Tab-Highlighting.
Denys, QA-Ingenieur

Denys, QA-Ingenieur

Keine Bugs gefunden!

Keine Bugs gefunden! We tried to find bugs in this product but failed to spot any. While we still believe no software is 100% free of bugs, this app contains no critical or apparent defects that could negatively impact the user experience.

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns