Bugs in JeffreyAI SaaS gefunden

JeffreyAI

JeffreyAI ist eine Plattform für den Vertrieb, mit der Sie eingehende Kundenanfragen bearbeiten, Kaltakquise betreiben, potenzielle Geschäftsinteressenten überwachen und verschiedene andere Funktionen ausführen können.

So gewinnen Sie Zeit und können sich auf die Pflege von Beziehungen, das Aushandeln von Verträgen und den Ausbau Ihres Geschäfts konzentrieren. Die Plattform bietet eine umfassende Palette von CRM-Funktionen, ein modernes Design, Anpassungsmöglichkeiten und eine benutzerfreundliche Navigation. Bei Problemen bietet die Plattform einen freundlichen Kundensupport. JeffreyAI ist eine gute Wahl für Microsoft- und Apple-Benutzer sowie für diejenigen, die sich mit der Outlook-Oberfläche auskennen.

QAwerk hat sich entschlossen, JeffreyAI einem Qualitätstest zu unterziehen. Hier sind einige der Fehler, die wir beim Stöbern gefunden haben.

Es ist möglich, Kontakte für Benutzer zu löschen, die keinen Zugriff auf die Löschfunktion haben

Die Strenge:

Kritisch

Voraussetzungen:
  1. Benutzer1 (Besitzer) hat ein Konto erstellt und ist autorisiert.
  2. Benutzer2 (Benutzer) wurde in das Unternehmen eingeladen, ohne die Möglichkeit, Kontakte zu löschen.
Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den folgenden Link: https://crm.jeffreyai.com/dashboard.
  2. Navigieren Sie zur Registerkarte “Kontakte” in der Seitenleiste.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Alle löschen”.
  4. Bestätigen Sie die Aktion, indem Sie im Pop-up-Fenster auf “Bestätigen” klicken.
Der Umgebung:

Mac OS v. 12.6
Google Chrome v. 112.0.5615.137
Safari v. 16.1
Firefox v. 112.0.1

Tatsächliche Ergebnis:

Alle Kontakte werden gelöscht.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte nicht möglich sein, Kontakte ohne entsprechenden Zugriff zu löschen. Die Schaltfläche “Alle löschen” muss in solchen Fällen deaktiviert bleiben.

Erneute Einladungen können an Benutzer gesendet werden, die bereits einem Unternehmen beigetreten sind

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Benutzer1 (Besitzer) hat ein Konto erstellt und ist autorisiert.
  2. Benutzer2 (Benutzer) wurde in das Unternehmen eingeladen.
Wiedergabeschritte:
  1. Besuchen Sie den Link: https://crm.jeffreyai.com/dashboard.
  2. Öffnen Sie die Registerkarte “Einstellungen” in der Seitenleiste und wählen Sie “Benutzer”.
  3. Klicken Sie auf das Drei-Punkte-Menü neben User2 in den angegebenen Voraussetzungen.
  4. Wählen Sie die Schaltfläche “Erneut einladen”.
  5. Aktualisieren Sie die Seite.
Der Umgebung:

Mac OS v. 12.6
Google Chrome v. 112.0.5615.137
Safari v. 16.1
Firefox v. 112.0.1

Tatsächliche Ergebnis:

Es wurde ein neuer Benutzer mit der gleichen E-Mail erstellt. Es ist nicht möglich, die Anfrage anzunehmen, indem Sie einen neuen Benutzer über den Link erstellen, der an die E-Mail gesendet wurde.

Erwartetes Ergebnis:

Die Schaltfläche “Erneut einladen” ist nicht vorhanden, wenn der Benutzer die Anfrage bereits akzeptiert hat.

Die Anpassung der Spalten funktioniert nicht richtig auf der Seite "Aktivitäten"

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Benutzer1 (Besitzer) hat ein Konto erstellt und ist autorisiert.
  2. Benutzer1 (Besitzer) hat eine Aktivität erstellt.
Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link: https://crm.jeffreyai.com/dashboard.
  2. Klicken Sie in der Seitenleiste auf die Registerkarte “Aktivität” und navigieren Sie dann zu “Benutzer”.
  3. Klicken Sie auf das Symbol “Einstellungen” für “Spalten”.
  4. Beginnen Sie damit, Spalten aus der Liste zu entfernen.
Der Umgebung:

Mac OS v. 12.6
Google Chrome v. 112.0.5615.137
Safari v. 16.1
Firefox v. 112.0.1

Tatsächliche Ergebnis:

Die Anpassung der Spalten funktioniert auf der Seite “Aktivitäten” nicht richtig.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte möglich sein, alle Spalten freizugeben. Nachdem die letzte Spalte aus der Liste entfernt wurde, sollten alle Spalten als ausgewählt markiert sein.

Falscher Einladungsstatus für Benutzer, die eine Einladung auf der Seite "Benutzereinstellungen" angenommen haben

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Benutzer1 (Besitzer) hat ein Konto erstellt und ist autorisiert.
  2. Benutzer2 (Benutzer) hat die Einladung in das Unternehmen angenommen.
Wiedergabeschritte:
  1. Öffnen Sie den Link: https://crm.jeffreyai.com/dashboard.
  2. Klicken Sie in der Seitenleiste auf die Registerkarte “Einstellungen” und wählen Sie dann “Benutzer”.
  3. Klicken Sie auf das Drei-Punkte-Menü neben User2 aus den Vorbedingungen.
  4. Achten Sie auf den Einladungsstatus.
Der Umgebung:

Mac OS v. 12.6
Google Chrome v. 112.0.5615.137
Safari v. 16.1
Firefox v. 112.0.1

Tatsächliche Ergebnis:

Der Einladungsstatus eines Benutzers, der die Einladung angenommen hat, wird auf der Seite “Benutzereinstellungen” falsch angezeigt; bei eingeladenen Benutzern wird immer der Status “Ausstehende Einladung” angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Der Einladungsstatus sollte sich nach der Annahme ändern.

Falscher Einladungsstatus für Benutzer, die eine Einladung auf der Seite Benutzereinstellungen angenommen haben
Die JeffreyAI-Plattform zeigt ein erhebliches Potenzial an KI-Fähigkeiten, aber es können noch einige Fehler auftreten, die behoben werden müssen. Es gibt bestimmte Probleme im Zusammenhang mit der Funktion "Benutzer einladen", der genauen Anzeige des Einladungsstatus und der Möglichkeit, dass Benutzer ohne Zugriff Kontakte löschen können.
Yaroslav, QA-Ingenieur

Yaroslav, QA-Ingenieur

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns