Bugs in VBOUT SaaS gefunden

VBOUT

VBOUT ist eine robuste SaaS-Plattform, die ein umfassendes Set von Marketing-Automatisierungs- und Kundenbindungs-Tools bietet.

Die Plattform ermöglicht es Benutzern, automatisierte Workflows zu erstellen und zu verwalten, die eine gezielte und personalisierte Kommunikation mit Kunden ermöglichen. Sie bietet eine breite Palette von Automatisierungsoptionen, darunter E-Mail-Kampagnen, Social Media Management, Lead Nurturing und vieles mehr. VBOUT bietet intuitive E-Mail-Kampagnenersteller, anpassbare Vorlagen und erweiterte Segmentierungsoptionen. Darüber hinaus bietet es Analyse- und Berichtsfunktionen, um die E-Mail-Leistung zu verfolgen und Strategien für eine bessere Beteiligung und Konversionsraten zu optimieren.

Hier ist ein detaillierter Bericht unseres QA-Teams, nachdem es VBOUT SaaS auf Fehler untersucht hat.

E-Mails werden nicht an ausgewählte Kontakte gesendet

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei dem Konto an.
  2. Erstellen Sie ein E-Mail-Postfach.
  3. Fügen Sie mehrere Kontakte zur “Musterliste” hinzu und stellen Sie sicher, dass einer der Kontakte über die erstellte E-Mail hinzugefügt wird.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “EMAIL”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Kampagne erstellen”.
  3. Füllen Sie die folgenden Felder aus: Name der Kampagne, Betreffzeile und Vorüberschrift.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Weiter”.
  5. Wählen Sie die Liste “Musterliste”.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Weiter”.
  7. Wählen Sie eine beliebige Vorlage.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Weiter”.
  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Weiter”.
  10. Wählen Sie “Jetzt senden”.
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Jetzt senden”.
  12. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Bestätigen”.
  13. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Zurück zu Kampagnen”.
  14. Öffnen Sie den Posteingang Ihrer Mailbox.
Der Umgebung:

Betriebssystem: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Die E-Mails wurden nicht an die ausgewählten Kontakte gesendet. Für diese E-Mail werden 0 Kontakte angezeigt, an die sie gesendet wurde.

Erwartetes Ergebnis:

Die E-Mail sollte gesendet werden, und es sollte die Anzahl der Kontakte aus der “Musterliste” angezeigt werden, an die die Nachricht gesendet wurde.

Automatisierungssystem wird nicht gespeichert

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “AUTOMATION”.
  2. Klicken Sie auf das “Automatisierungsbeispiel”.
  3. Ziehen Sie den Block “Geöffnete E-Mail” auf das Raster.
  4. Wechseln Sie auf die Registerkarte “Aktionen”.
  5. Scrollen Sie nach unten.
  6. Ziehen Sie den Block “Verzögerung” auf das Raster.
  7. Klicken Sie im Raster auf “Geöffnete E-Mail”.
  8. Ziehen Sie den Pfeil auf den Block “Verzögerung” im Raster.
  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Optionen”.
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Veröffentlichen”.
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern und Beenden”.
  12. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Probeautomatisierung”.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Das Automatisierungsschema wird nicht gespeichert.
Dieser Fehler tritt in 1 von 5 Fällen auf.

Erwartetes Ergebnis:

Das Automatisierungsschema sollte gespeichert werden.

Es ist nicht möglich, der Aufgabenbeschreibung ein Bild hinzuzufügen

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei dem Konto an.
  2. Laden Sie ein beliebiges Bild hoch.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche “EMAIL” im Seitenmenü.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte “Dateimanager”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Ordner”.
  4. Geben Sie als Ordnernamen “Ordner 1” ein.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “OK”.
  6. Gehen Sie zu dem erstellten Ordner.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Ordner”.
  8. Geben Sie als Ordnernamen “Ordner 2” ein.
  9. Klicken Sie auf die Schaltfläche “OK”.
  10. Gehen Sie zu dem erstellten Ordner.
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Ordner”.
  12. Geben Sie als Ordnernamen “Ordner 3” ein.
  13. Klicken Sie auf die Schaltfläche “OK”.
  14. Gehen Sie zu dem erstellten Ordner.
  15. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neuer Ordner”.
  16. Geben Sie als Ordnernamen “Ordner 4” ein.
  17. Klicken Sie auf die Schaltfläche “OK”.
  18. Gehen Sie zu dem erstellten Ordner.
  19. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Hochladen”.
  20. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Datei(en) hinzufügen”.
  21. Wählen Sie ein Bild von Ihrem Computer.
  22. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Zurück zur Dateiliste”.
  23. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “PIPELINE MANAGER”.
  24. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neue Aufgabe”.
  25. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Bild einfügen/bearbeiten”.
  26. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Dateimanager”.
  27. Klicken Sie auf den Ordner “Folder 1”.
  28. Klicken Sie auf den Ordner “Ordner 2”.
  29. Klicken Sie auf den Ordner “Ordner 3”.
  30. Klicken Sie auf den Ordner “Ordner 4”.
  31. Wählen Sie ein Bild aus.
  32. Klicken Sie auf die Schaltfläche “OK”.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134

Tatsächliche Ergebnis:

Es ist nicht möglich, ein Bild zur Aufgabenbeschreibung hinzuzufügen.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte möglich sein, der Aufgabenbeschreibung ein Bild hinzuzufügen.

Aufkleber werden beim Ausfüllen von Feldern beim Erstellen von E-Mails nicht angezeigt

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “EMAIL”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Kampagne erstellen”.
  3. Füllen Sie das Feld “Kampagnenname” aus.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Emoji”.
  5. Wählen Sie ein beliebiges Emoji.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Die Aufkleber werden beim Ausfüllen der Felder beim Erstellen einer E-Mail nicht angezeigt.

Erwartetes Ergebnis:

Die Sticker sollten beim Ausfüllen der Felder beim Erstellen einer E-Mail angezeigt werden.

Aufkleber werden beim Ausfüllen von Feldern beim Erstellen von E-Mails nicht angezeigt

Fehlende Schaltfläche “Dateimanager”

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “AUTOMATION”.
  2. Klicken Sie auf die “Musterautomatisierung”.
  3. Wechseln Sie auf die Registerkarte “Note”.
  4. Ziehen Sie den Block “Note” auf das Raster.
  5. Bewegen Sie die Maus über den Block auf dem Raster.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Hinzufügen”.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Bild einfügen/bearbeiten”.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Es gibt ein Feld zum Hinzufügen eines Bildes, aber es gibt keine Schaltfläche “Dateimanager”.

Erwartetes Ergebnis:

Wenn es ein Feld mit der Bezeichnung “Quelle” gibt, sollte es auch eine Schaltfläche “Dateimanager” geben.

Fehlende Schaltfläche “Dateimanager”

Hochladen einer Datei mit gültigem Dateinamen nicht möglich

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei dem Konto an.
  2. Laden Sie ein beliebiges Bild auf Ihren Computer herunter.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche “EMAIL” im Seitenmenü.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte “Dateimanager”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Hochladen”.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Datei(en) hinzufügen”.
  5. Wählen Sie ein Bild von Ihrem Computer.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Zurück zur Dateiliste”.
  7. Bewegen Sie die Maus über das Bild, das Sie hochladen möchten.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Herunterladen”.
  9. Laden Sie das Bild in denselben Ordner herunter, aus dem Sie es hochgeladen haben.
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Hochladen”.
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Datei(en) hinzufügen”.
  12. Wählen Sie die kürzlich von Ihrem Computer heruntergeladenen Bilder aus (sie werden standardmäßig mit dem Zusatz “(1)” versehen, wenn sich bereits eine Datei mit demselben Namen in dem Ordner befindet).
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Es ist nicht möglich, eine Datei mit einem gültigen Dateinamen hochzuladen.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte möglich sein, Bilder mit einem gültigen Dateinamen hinzuzufügen.

Hochladen einer Datei mit gültigem Dateinamen nicht möglich

Es ist nicht möglich, den Block "Auslöser" mit dem Block "Aktion" zu verknüpfen

Die Strenge:

Schwerwiegend

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “AUTOMATION”.
  2. Klicken Sie auf das “Automatisierungsbeispiel”.
  3. Ziehen Sie den Block “Geöffnete E-Mail” auf das Raster.
  4. Wechseln Sie auf die Registerkarte “Aktionen”.
  5. Ziehen Sie den Block “Twilio SMS” auf das Raster.
  6. Klicken Sie im Raster auf “Geöffnete E-Mail”.
  7. Ziehen Sie den Pfeil auf den “Twilio SMS”-Block im Raster.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Es ist nicht möglich, einen “Trigger”-Block mit einem “Action”-Block zu verknüpfen.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte möglich sein, einen “Auslöser”-Block mit einem “Aktions”-Block zu verknüpfen.

Profilfoto ist verzerrt

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:
  1. Melden Sie sich bei dem Konto an.
  2. Laden Sie ein breites Bild herunter.
Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche “EMAIL” im Seitenmenü.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte “Dateimanager”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Hochladen”.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Datei(en) hinzufügen”.
  5. Wählen Sie ein Bild von Ihrem Computer.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Zurück zur Dateiliste”.
  7. Klicken Sie auf das Profilsymbol.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”.
  9. Klicken Sie auf die Registerkarte “Benutzer”.
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Benutzer hinzufügen”.
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um ein Bild hinzuzufügen.
  12. Wählen Sie ein Bild aus.
  13. Füllen Sie die Felder aus: Vollständiger Name und E-Mail-Benutzername.
  14. Weisen Sie es einer Gruppe zu.
  15. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Absenden”.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Das Profilfoto ist verzerrt.

Erwartetes Ergebnis:

Das Profilfoto sollte nicht verzerrt sein.

Profilfoto ist verzerrt

Cookie- und Support-Chat-Fenster überlappen sich

Die Strenge:

Geringfügig

Wiedergabeschritte:
  1. Löschen Sie den Cache der Website.
  2. Öffnen Sie die Hauptseite der Website: https://www.vbout.com/.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.5

Tatsächliche Ergebnis:

Das Cookie- und das Support-Chat-Fenster überlappen sich.

Erwartetes Ergebnis:

Das Cookie- und das Support-Chat-Fenster sollten sich nicht überlappen.

Cookie- und Support-Chat-Fenster überlappen sich

Kreuze und Häkchen sind nicht in der Mitte der Kreise

Die Strenge:

Geringfügig

Wiedergabeschritte:
  1. Melden Sie sich bei dem Konto an.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Dashboard”.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Die Kreuze und Häkchen befinden sich nicht in der Mitte der Kreise.

Erwartetes Ergebnis:

Die Kreuze und Häkchen sollten sich in der Mitte der Kreise befinden.

Kreuze und Häkchen sind nicht in der Mitte der Kreise

Beschreibungstext für "Address Shortcode" wird eingeblendet

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche “EMAIL” im Seitenmenü.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”.
    3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”.
    4. Wechseln Sie auf die Registerkarte “Shortcodes”.
    5. Klicken Sie auf den Block “Adress-Shortcode”.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.5

Tatsächliche Ergebnis:

Der Beschreibungstext für “Address Shortcode” wird eingeblendet.

Erwartetes Ergebnis:

Der Beschreibungstext für “Adress-Shortcode” sollte nicht eingeblendet werden.

Beschreibungstext für Address Shortcode wird eingeblendet

Die Listen "Filter" und "Spalten" überschneiden sich

Die Strenge:

Geringfügig

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “EMAIL”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Filter”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Spalten”.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Die Listen “Filter” und “Spalten” überlagern sich übereinander.

Erwartetes Ergebnis:

Die Listen “Filter” und “Spalten” sollten sich nicht überlagern.

Die Listen Filter und Spalten überschneiden sich

Es gibt keine obere Zeile über dem Feld "Quelle"

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche “PIPELINE MANAGER”.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Neue Aufgabe”.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Bild einfügen/bearbeiten”.
Der Umgebung:

Betriebssystem: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134

Tatsächliche Ergebnis:

Es gibt keine obere Zeile über dem Feld “Quelle”.

Erwartetes Ergebnis:

Über dem Feld “Quelle” sollte sich eine obere Linie befinden.

Es gibt keine obere Zeile über dem Feld Quelle

Die Schaltflächen "Liste" und "Ordner" passen nicht in die Felder in Vietnamesisch

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf das Profilsymbol.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”.
  3. Klicken Sie auf die Dropdown-Liste “Sprache der Website”.
  4. Wählen Sie die vietnamesische Sprache.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern”.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Bestätigen”.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche “EMAIL”.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Die Schaltflächen “Liste” und “Ordner” passen auf Vietnamesisch nicht in die Felder.

Erwartetes Ergebnis:

Die Schaltflächen “Liste” und “Ordner” sollten in die vietnamesischen Felder passen.

Die Schaltflächen Liste und Ordner passen nicht in die Felder in Vietnamesisch

Keine vietnamesische Übersetzung für Zeitfenster

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf das Profilsymbol.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”.
  3. Klicken Sie auf die Dropdown-Liste “Sprache der Website”.
  4. Wählen Sie die vietnamesische Sprache.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern”.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Bestätigen”.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche “BẢNG ĐIỀU KHIỂN“.
  8. Blättern Sie nach unten zum Block “Danh sách chuyển đổi“.
  9. Klicken Sie auf das Datumsfeld.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Es gibt keine vietnamesische Übersetzung für Zeitfenster.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte eine vietnamesische Übersetzung für Zeitfenster vorhanden sein.

Keine vietnamesische Übersetzung für Zeitfenster

Der Titel einer der Registerkarten "Automatisierung" passt nicht in das Feld auf Vietnamesisch

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”.
  2. Klicken Sie auf die Dropdown-Liste “Sprache der Website”.
  3. Wählen Sie die vietnamesische Sprache.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern”.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Bestätigen”.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Tự động hóa“.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Probenautomatisierung”.
Der Umgebung:

OS: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Der Titel einer der Registerkarten “Automatisierung” passt nicht in das Feld auf Vietnamesisch.

Erwartetes Ergebnis:

Die Namen aller “Automation”-Registerkarten sollten in das vietnamesische Feld passen.

Der Titel einer der Registerkarten Automatisierung passt nicht in das Feld auf Vietnamesisch

Keine Übersetzung der Aufgabentypenlisten ins Vietnamesische

Die Strenge:

Trivial

Voraussetzungen:

Melden Sie sich bei dem Konto an.

Wiedergabeschritte:
  1. Klicken Sie auf das Profilsymbol.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Einstellungen”.
  3. Klicken Sie auf die Dropdown-Liste “Sprache der Website”.
  4. Wählen Sie die vietnamesische Sprache.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Speichern”.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Bestätigen”.
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche “QUẢN LÝ PIPELINE“.
  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Liste”.
Der Umgebung:

Betriebssystem: Windows 10 Pro
Browsers: Chrome v.114.0.5735.134, Firefox v.114.0.1, Microsoft Edge v. 114.0.1823.51

Tatsächliche Ergebnis:

Es gibt keine Übersetzung der Aufgabentypenliste ins Vietnamesische.

Erwartetes Ergebnis:

Es sollte eine Übersetzung der Aufgabentypenlisten in Vietnamesisch vorhanden sein.

Keine Übersetzung der Aufgabentypenlisten ins Vietnamesische
Während des Testprozesses wurden mehrere Fehler identifiziert. Es wird empfohlen, funktionale und nicht-funktionale Testwerkzeuge einzusetzen, um die Übereinstimmung mit den Anforderungen zu überprüfen und die Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Lokalisierungsaspekte zu bewerten. Zu den zu berücksichtigenden Testarten gehören die E-Mail-Zustellung, die Automatisierung des Workflow-Managements, die Bildverarbeitung, die Validierung der Lokalisierung und die Konsistenz der Benutzeroberfläche.
Iryna, QA-Ingenieurin

Iryna, QA-Ingenieurin

Benötigen Sie einen zuverlässigen QS-Partner?

Engagieren Sie uns